Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Simkarte LTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Simkarte LTE

    Hallo ,

    ich weiss gerade nicht wo mein Anliegen reinschreiben soll, deswegen mal hier.

    Also, ich habe eine eine 2.Simkarte von meinem Provider bekommen und eingelegt.

    Simkarte erkannt, Pin eingegeben, Adressbuch ist auslesbar.

    Ein kleines Symbol zeigt auch eine eingelegte Simkarte.
    Telefon ist auf intern umgestellt.

    Aber!!!! ich kann leider nicht telefonieren.
    Ist alles grau unterlegt.


    Kann es sein, das die Lte-Karte von dem internen Telefon nicht unterstützt wird und deshalb nichts funktioniert?

    LG Egon

    #2
    Ist die zweite SIM vielleicht nur für ein Tablet?

    Ich habe so einen Vertrag mit zwei SIM-Karten. Eine für das iPhone, die zweite für das iPad. Ich nutze das gleiche Datenvolumen, das ist also kein zweiter Vertrag. Daher kann ich nur mit der ersten Karte telefonieren.
    Endlich wieder CC-Fahrer 8)

    Kommentar


      #3
      Hmm... Da könntest du recht haben. Muss mich mal bei meinem Provider erkundigen.
      Danke für den Tipp
      LG

      Kommentar


        #4
        Komisch, heute früh auf dem weg zur Arbeit stelle ich nochmal auf internes Telefon um und plötzlich funktioniert es.
        Verstehe ich zwar nicht, aber gut
        Vielleicht müsste sich die Karte nach erstmaligen Anmelden erst aktivieren, keine Ahnung.

        Also Thema erledigt, Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X