Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioanzeige im Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radioanzeige im Display

    Würde gern wissen ob man das Orginal CD Radio auch so klemmen kann das mann die Sender auch im Display im Multifunktionsdisplay ablesen kann.
    Für Antworten mein Dank im Vorraus.

    #2
    Also bei mir werden die Sendernamne im Display angezeigt. Oder habe ich da was falsch verstanden??

    --
    Also dann bis bald im Wald
    Michael alias Schnüffler
    -------------------------------------------
    let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
    [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Ich habe noch das 2001 Modell,und da ist im CD Radio ein Display drin so das die Anzeige nur im Radio stadtfindet. Wollte halt wissen ob mann das irgendwie umklemmen kann.

      Kommentar


        #4
        Ab das auch bei dem "alten" Modell geht weiss ich nicht. Ich denke aber nicht, da so eine Displayansteuerung doch schon ein bißchen komplizierter. Ohne Bus sollte das ganze fast unmöglich sein.

        --
        Also dann bis bald im Wald
        Michael alias Schnüffler
        -------------------------------------------
        let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
        [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar

        Lädt...
        X