Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talsperrentour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Talsperrentour

    Unsere Junitour am 28.06.2014 mit Klöntreffen

    Wasser?.....
    ...............gibt es genug auf unserer Talsperrentour durch das Bergische Land.

    Wir starten in Lohmar am Rammes Garten Center, Donrather Kreuzung, 53797 Lohmar

    Pause ist im Bauernhofcafe "Im Alten Haus" in Gummersbach ---- http://www.bauernhofcafe-gummeroth.de/

    Ende ist entweder wieder in Lohmar oder Rösrath

    Nähere Infos über mich, auch zur Anmeldung

    LG
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    #2
    Klingt gut, ihr könnt mich schon mal vormerken.

    Kommentar


      #3
      Zur Ergänzung meines ersten Beitrages:

      Ende der Tour und nachfolgendes Klöntreffen ist im www.gasthof-heideblick.de in 51503 Rösrath

      LG
      http://cc-tourenfreunde.de
      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Kommentar


        #4
        Da wir Aufgrund der Wetterlage von gestern die Tour nur geschlossen fahren konnten möchte ich hiermit darauf hinweisen das wir die Tour am 19. Juli erneut fahren werden mit dann hoffentlich offenen Dächern. Alle Daten vom ersten Beitrag bleiben bestehen.

        LG Hollaender0_2
        http://cc-tourenfreunde.de
        Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

        Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

        Kommentar


          #5
          Talsperrentour

          Die Wetteraussichten für das kommende Wochenende sind
          ja vielversprechend.

          Kommentar

          Lädt...
          X