Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Nachmittag um 1/2 4 auf der A 661

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Nachmittag um 1/2 4 auf der A 661

    Hi,

    ich bin heute Nachmittag mit meinem grünen RG unter ziemlichen Zeitdruck Richtung Bürgerhospital über die A 661 gerauscht. Dabei habe ich einen silbernen CC überholt. War das jemand hier aus dem Forum?

    Uff, falsches Forum, kann das irgend jemand freundlicherweise verschieben? - Danke, jetzt ist es besser.

    #2
    hab dich mal hierhin geschoben....

    lg
    hoernchen
    --
    "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

    Kommentar


      #3
      Hallo Qual der Wahl,

      ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich um die Uhrzeit auf der 661 war, allerdings fahr ich täglich die 661 zwischen Bonames und Frankfurt Ost.

      Fährst Du auch ab und an diesen Abschnitt?

      Habe silbernen CC mit Kennzeichen OG-xx-xxx

      Schöne Grüße
      Wichtel

      Kommentar

      Lädt...
      X