Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getönte Nebelschlussleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    getönte Nebelschlussleuchte

    Weiss jemand vielleicht, ob es eine schwarze Nebelschlussleuchte gibt oder ob ich die schwarz einfärben kann?

    #2
    Guckst DU H I E R oder H I E R

    Noch als Tipp: Es ist verboten Lichter mit Spray zu tönen.

    Alchy
    --
    Im Osten geht die Sonne auf
    [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #3
      der maddin hat mir mal vor nem jahr einfach lack drüber gesprüht. bis jetzt ist noch nichts abgegangen, weder in der waschanlage, noch im winter noch sonst wo. is zwar nicht so ganz erlaubt aber, ich benutze das teil ja auch nie (nebel gibts hier nicht)
      --
      cee yo -MeE-

      huiiiiii

      Kommentar


        #4
        Ich bin mir ziemlich sicher, daß maddin ordentliche Arbeit leistet, überhaupt keine Frage.
        Nur im Extremfall fährst Du wegen so etwas ohne Versicherungsschutz. Da hilft leider auch nicht, wenn Du sagst, du brauchst das Teil so gut wie nie
        Ist zwar absolut nicht nachzuvollziehen, aber leider ist das nun mal leider so in Deutschland.

        Alchy

        PS: Ich will mich auch nicht als Moralapostel outen, ich will nur auf möglichen Ärger hinweisen
        --
        Im Osten geht die Sonne auf
        [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
        Alchy @ Driverscorner

        Kommentar


          #5
          Danke, werde mal schauen, ob ichj irgendwo eine schwarze NSL bekomme.

          Kommentar

          Lädt...
          X