Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC + Golf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC + Golf

    Will ja keinen Flame starten, aber das mag ich auch nicht auf uns sitzen lassen


    http://www.michaelneuhaus.de/php/forum/golf/index.php?p_lng=&p_days=2&p_cmd=entry&p_entry=3763 1&p_first=1


    #2
    Immer schön fröhlich bleiben... Ist doch normal, dass jeder von dem Auto überzeugt ist, dass er fährt. Wäre doch auch schlimm, wenn alle das gleiche Auto gut fänden.

    --
    Gruß 2late4u
    Zuletzt geändert von ; 07.09.2005, 22:20.

    Kommentar


      #3
      *lach* wie gesagt .. sollte kein Flame werden

      ...wollte den Golfern nur zeigen, dass CCs auch super sind ... selbst mit Mängeln ... hihi
      --
      CC Freunde Hildesheim/Hannover

      Kommentar


        #4
        ...seh ich genauso !
        ;D ;D ;D

        Kommentar


          #5
          musste natürlich meinen senf auch dazugeben:teufel: :teufel: :teufel:

          meinen cc beleidigt keiner so schnell, schon gar kein golffahrer...

          --
          lg hoernchen


          "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

          Kommentar


            #6

            naja, ein bischen blöd daherreden musste ich da schon...
            da redet ein Golffahrer von CC,s als "Sardinenbüchsen"..
            Ich hab noch NIEMALS eine Sardine ohne Deckel gesehen:smile:

            Einen Golffahrer allerdings auch eher selten:shock1:
            --
            Keep Ccool

            Kommentar


              #7
              Macht euch locker.

              Da stehen wir doch drüber!

              Lasst die ruhig machen. Wir sind auch schon über andere Marken hergezogen.
              --
              nekko :hasi:
              nekko

              Kommentar


                #8
                @ nekko:
                dies aber sicher zurecht
                aber mal hand auf,s herz, nen golf kann jeder herrichten, aber wieviele wirklich schön getunte ccs fahren auf unseren straßen!? da is zumindest bei mir das verhältnis 1:20 (auf einen schön aufgemachten cc kommen 20 golfs, die alle gleich aussehen!)
                wollte ich schon immer mal loswerden! das is doch nur neid und den haben wir uns auch verdient!:-p
                --
                :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  #9
                  ICh stelle mir nur vor, ein Erdbeerkörbchenzu fahren: Da schüttelt,s mich. Nein Danke.:rotate: :rotate:
                  --
                  Also dann bis bald im Wald
                  Michael alias Schnüffler
                  -------------------------------------------
                  let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                  [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    Komisch was machte denn ein Golffahrer im CC-Forum ?
                    Da sind wohl einige Golffahrer eifersüchtig, weil sie mit Papa,s Golf herum fahren müssen und sich keinen eigenen CC leisten können ;D
                    --
                    Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                    Kommentar


                      #11
                      @206cc-lux

                      ......ich konnte mir bis vor kurzem auch noch keinen eigenen cc leisten.... ich finde das aber auch nicht schlimm....... Man sollte mit den Füßen auf dem Boden bleiben......

                      Letztendlich sitzen wir sowieso alle unter demselben Himmel!

                      Euch allen noch einen sonnenreichen Sommer, und der Herbst ist ja auch offen zu geniessen...oder?

                      :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
                      --
                      lg hoernchen


                      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube dieser thread hat die falsche Überschrift bekommen, er müsste heissen: Immer wieder Ärger im Kindergarten um die Spielzeugkiste oder so ähnlich.

                        Macht mal schön weiter - ich amüsiere mich prächtig !!! ;D ;D ;D

                        Grücce Kwops :dance1:

                        PS: Neben unserem CC steht jede Nacht unser "getunter" Golf I) Bin ich jetzt schlecht oder blöde oder so ??? Die beiden Autos vertragen sich jedenfalls bisher ganz gut.;D

                        Kommentar


                          #13
                          @all

                          wer möchte ein Auto haben, das jeder hat. Seit 20 Jahren immernoch fast
                          genauso aussieht und VW GOLF steht doch für Völlig Wertloses Gerät ohne logische Funktion Oder ????


                          Grüsse CCCalle


                          ....

                          Wir Cabrio Fahrer sind doch die besseren Menschen...


                          Kommentar


                            #14
                            Ach Leute, da spricht nur der blanke Neid.

                            Nun was die Unterschiede Golf zum cc sind, da weis ich Bescheid. Mein Daddy hat einen Golf IV und ich fahr auch schonmal mit dem Wagen.

                            Es sind zwei verschiedene Autos, und der Golf ist auch nicht fehlerfrei, denn als wir den Golf neu bekommen haben hatte dieser auch einige Mängel!!!
                            Wenn es regnet und im Winter ist der Golf OK, aber bei Sonne gibt es nichts über einen cc !!!!

                            Aber was am Golf toll ist, ist die blaue Innenbeleuchtung, die ich bei meinem cc vermisse.

                            Fazit: Lasst die Dummschwätzer eben dum rumlaberen, denn die wissen nicht was ihnen entgeht!

                            Gruß
                            Jochen

                            PS: Was für ein besch... Forum, wo die Beiträge derart schlecht zu sehen sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso heisst der Thread "CC vs Golf" ?? "CC + Golf" würde besser passen.

                              Ich habe meinen alten Golf ( 14 1/2 ) unten im Doppelparker stehen und der freut sich immer wenn es Winter wird und Schxxßweiter ist. Dann darf er endlich mal raus ...... den CC schonen :look:


                              --
                              [red]
                              Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                              Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                              [/red]

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X