Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative für Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative für Display

    Hallo liebe Cc Freunde.

    Ich selbst fahr einen Peugeot 207 Cc und schraube selber oft an meiner kleinen rum.
    Letztens hab ich den Bordcomputer ausgebaut um die "Hülle/Halterung" inklu Klimaschächte zu lackieren. Da ich einen nicht-Puegeot-Standartradio eingebaut hab, hat der BC für mich! keinen nutzen mehr.
    Nun meine Frage an euch: Was habt ihr für Ideen, wie ich den Platz da oben nutzen kann?
    Navi einbauen? Villeicht sogar den Radio selbst?

    Bin auf eure Ideen gespannt

    #2
    Hui da bin ich jetzt aber überrascht Dachte die Ideen würden nur so sprudeln Kann es sein, das ihr hier eher so der Klassische Cc Liebhaber seid? Oder doch aufgeschlossen für Tuning?

    Ich hab mir überlegt da oben zusatzinstrumente einzubauen, wie ein Drehzahlmesser in Digital oder Voltmesser.
    Auch schön wäre es, einen Rahmen für ein Navi herzustellen. Oder einen Vertikalen halter für 2 Getränke

    Falls keine weiteren Ideen kommen könnt ihr den Thread auch schliessen

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir ein 2 Din Android Naviradio eingebaut und wollte nicht auf das Display bzw den BC verzichten. Da das neue Radio nicht kompatibel mit dem BC ist, habe ich einfach das orig Radio unter den Beifahrersitz verfrachtet und kann so den BC uneingeschränkt weiter nutzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X