Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiheit schreibt sich mit CC!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiheit schreibt sich mit CC!

    Hallo liebe Gemeinde 8)

    Ich habe meinen CC jetzt seit einem Jahr und wurde durch widrige Umstände gezwungen, ein paar Tage tagsüber einen Wagen der unteren Mittelklasse eines deutschen Herstellers zu benutzen.

    Nur wer dieses Opfer auch gebracht hat, kann nachvollziehen wie froh ich war, bei bestem Wetter abends den CC-Sitz einzunehmen, das Dach zu öffnen und erstmal ne Runde zu cruisen.

    Einfach herrlich - so offen, so frei!

    #2
    @ bruderCC

    das kannst Du laut sagen wir haben auch sowas wie nen Firmenwagen
    ist aber aus Schweden. Liegt aber auf der Autobahn schlecht, bzw. so schlecht, das möcht ich gar nicht weiter beschreiben.

    Also wenn man dann Abends in den CC steigt, dann hat man einfach das
    Gefühl von Freiheit....


    Wir Cabrio Fahrer sind einfach die besseren Menschen...


    Schönes Wochenende, it is cruise Time...:bounce: :bounce:

    Kommentar


      #3
      Original von CCCalle:
      Also wenn man dann Abends in den CC steigt, dann hat man einfach das
      Gefühl von Freiheit....

      Wir Cabrio-Fahrer sind einfach die besseren Menschen...
      Nicht zwingend "besser", aber definitiv glücklicher (habe noch keinen Cabrio-Fahrer griesgrämig hinterm Steuer gesehen).

      Kommentar


        #4
        Original von bruderCC:
        Nicht zwingend "besser", aber definitiv glücklicher (habe noch keinen Cabrio-Fahrer griesgrämig hinterm Steuer gesehen).

        Na, so wenige SLK-Fahrer gibts doch goanet. Da haste bestimmt schon mal einen gesehen. *fg*

        lG,
        Markus
        --
        Dum spiro spero ...
        [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
        even heroes have a right to bleed ...

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Also ich Fahre einen Deutschen Sportwagen und meine Freudin einen CC,
          wenn wir mal die Autos tauchen und ich denn nägsten Tag wieder meinen Fahre dann merke ich immer wieder das der CC nur als zweit Wagen was taugt.

          mfg

          CC-Driver

          Kommentar


            #6
            Original von CC-Driver:
            Hallo

            Also ich Fahre einen Deutschen Sportwagen und meine Freudin einen CC,
            wenn wir mal die Autos [mark=red]tauchen[/mark] und ich denn nägsten Tag wieder meinen Fahre dann merke ich immer wieder das der CC nur als zweit Wagen was taugt.

            mfg

            CC-Driver

            @ CC-Driver:
            ich würde diese aussage so deuten:
            wenn ihr wirklich die autos [mark=red]taucht[/mark] ist es kein wunder, dass der cc da schlechter abschneidet und das liegt einfach nur daran, dass er ein cabrio is und beim [mark=red]tauchen[/mark] nunmal aufgrund dieser tatsache schlechte karten hat :-p
            aber mal im ernst, man(n) kann auch nich jedes auto mit irgendeinem anderen vergleichen, alle haben ihre vorteile und ihre nachteile, einige haben mehr andere weniger.
            übrigens was diesen deutschen sportwagen betrifft: gestern wurde dreister weise einer dieser sorte vor der haustüre vom arbeitsplatz meines vaters geklaut, zehn meter weiter stand nur wenige stunden zuvor MEIN cc. und das ganze am hellichten tag von einem privatgrundstück, trotz wegfahrsperre, alarmanlange und allem drum herum! die polizei meinte es würde nur etwa 30 sekunden dauern ein auto zu knacken und das es nach auftragsarbeit aussah. einzige chance ihn wiederzufinden bestehe in einem wachsamen kollegen, an der polnischen grenze.
            wollte ich nur mal schnell erzählt haben
            --
            :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #7
              @206cCruiser

              Du hast mit deiner Aussage recht.
              Obwohl ich hatte einen 280 SL BJ 79 der hat keine Technik gehabt allso hatte ich mit dem keine probleme so wie mit dem CC.

              mfg

              CC-Driver

              Kommentar


                #8
                Das mit der Technik hoert sich logisch an.
                Ich wuerde das mit einer Frau vergleichen.
                Je intelligenter die Frau ist, desto "komplizierter" und "anspruchsvoller" ist sie. Das soll sich jetzt keinesfalls negativ anhoeren.
                Ich LIEBE intelligente Frauen.

                Also, wenn der CC nix koennte, haetten wir (besser "haettet Ihr") keine Probleme. Also freut Euch. *g*

                Bei meinem Corsa hatte ich noch nie Probleme mit bspw. der Klimaanlage. Mag daran liegen, dass ich keine Klimaanlage habe. ;-)

                Sorry, ist schon spaet. *gg*

                lG,
                Markus
                --
                Dum spiro spero ...
                [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
                even heroes have a right to bleed ...

                Kommentar


                  #9
                  Original von CC-Driver:
                  @206cCruiser

                  Du hast mit deiner Aussage recht.
                  Obwohl ich hatte einen 280 SL BJ 79 der hat keine Technik gehabt allso hatte ich mit dem keine probleme so wie mit dem CC.

                  mfg

                  CC-Driver

                  Yo, klingt plausibel...was net da iss, kann auch net kaputt gehen
                  Der CC ist halt mal ein rollender PC, und Software hat nun mal Bugs. Auf die ganzen technischen Spielereien hätte ich aber nicht verzichten wollen
                  --
                  Liebe Grüße,
                  Birgit

                  Kommentar


                    #10
                    Ja aber der SL macht mehr Spaß zum Fahren wie der CC, ist eben ein Oldi.
                    Da braucht man keine technichen Spielerein,auf die kann man verzichten.

                    mfg

                    CC-Driver:smile:

                    Kommentar


                      #11
                      @CC-Driver ...

                      ich frag mich schon die ganze Zeit, weswegen Du Dich ueberhaupt CC-Driver nennst ;-))

                      SL-Driver hoert sich doch auch toll an ...

                      scnr,
                      Markus
                      --
                      Dum spiro spero ...
                      [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
                      even heroes have a right to bleed ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X