Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die CCs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind die CCs?

    Von Basel bis Gießener Südkreuz. Nicht ein einziger CC auf der Autobahn am Sonntagabend. Wo fahren denn bloss die ganzen CCs rum, die so häufig in D verkauft werden?

    #2
    Von Amsterdam bis Frankfurt.....2 CC,c, ist denen allen zu warm?
    --
    Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.

    Kommentar


      #3
      Bin am Samstag vormittag im Münsterland rumgekurvt. Auch kein einziger CC zu sehen (außer meinem natürlich ) ) Ist schon merkwürdig, standen die alle in der Garage, weils so warm war???
      --
      Gruß Jutta

      Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

      Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich standen alle in der Garage rum. ICh muss gestehen meiner stand auch in der Garage weil es so warm war
        --
        Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

        Kommentar


          #5
          gestern frankfurt ahrweiler und zurück (knapp 400 kilometer) 3 ccs (und meiner) einer gegrüßt andere nur doof geschaut:(
          dodo:hasi:
          --
          ----------------------------
          Grüßle Dodo

          Kommentar


            #6
            Also ich denke die meisten standen bestimmt an irgendwelchen Schwimmbädern oder Badeseen.

            Meiner stand am Schwimmbad. Da standen mit meinem zwei.

            Gruß
            Doro

            Kommentar


              #7
              @all

              War gestern im Schwarzwald unterwegs (Feldberg, Schluchsee etc.)
              Habe vier silberne, einen schwarzen und einen nymphengrünen gesehen.

              Bin die längste Zeit hinter MTK - AW 206 hergefahren.
              Trotz Lichthupe und Winken - null Reaktion!

              Auch die anderen haben nur doof geschaut.

              Da kann man schon ins Grübeln kommen. :-p

              Kommentar


                #8
                @all
                Also letzte Woche in Holland hab ich ganz viele gesehen... aber mit dem Grüßen haben die es dort auch nicht so :-p

                LG
                BB:x

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Kommt ins Saarland; CC,s ohne Ende!
                  :smile:

                  Kommentar


                    #10
                    hi zusammen,

                    habe am we auch außer meinem keinen cc gesehen. lag wohl daran, daß ich nicht draußen war ;D
                    aber mal im ernst, mit dem grüßen haben es eine reihe von cc,lern nicht so. die denken immer was,n das fürn kerl...den kenn ich gar nicht

                    naja deren bier. ich grüße jedenfalls weiter fleißig...

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Mayer:
                      ich grüße jedenfalls weiter fleißig...
                      Richtig so! Mit ein bischen Glück hält sogar mal einer an und man kann ein kleines nettes Schwätzchen halten... soll schon vorgekommen sein!



                      --
                      Tschibumm, tschibumm .......
                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X