Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuigkeiten vom CC-Modul Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuigkeiten vom CC-Modul Shop

    Hallo Zusammen !

    Es gibt einige News rund um www.cc-module.com :

    1.) Die neun Modul XRSL und XRSLight sind nun bestell- und
    lieferbar. Es handelt sich dabei um die konsequente
    Weiterentwicklung der allseits beliebten RSL/RSL20/RSL30
    Module. Informationen zu den neuen Modulen gibt es hier :
    http://www.cc-module.com/default.php?cPath=28


    Auf dem XRSL Modul basierend gibt es ausserdem ein neues
    Powerpack. Auch hierzu die Infos unter :
    http://www.cc-module.com/product_info.php?cPath=27&products_id=36


    2.) Der Webshop wurde komplett überarbeitet und neu
    gestaltet. Wir haben besonders viel Wert auf Information,
    Übersichtlichkeit und Funktionalität gelegt. Ausserdem
    gibt es auch einiges an zusätzlichen Informationen zu
    unseren Produkten und deren Einbau.

    3.) Wir haben in den letzten Wochen für einige zur
    Produktion benötigte Waren die Lieferanten gewechselt.
    Daruch konnten wir in einigen Bereichen Einsparungen
    vornehmen. Diese erzielten Einsparungen möchten wir
    gerne an unsere Kunden weitergeben. Daher sind für
    nahezu alle Produkte die Preise nach unten angepasst
    worden.

    Also : Schaut bei Gelegenheit mal rein, es gibt viel zu sehen !
    Feedback gerne jederzeit an : shop@cc-module.com

    Besten Gruss und frohes offen Fahren in diesem schönen CC-Sommer !

    www.cc-module.com

    crew

    #2
    Hallo crew ;D

    jetzt geht es ja richtig Schlag auf Schlag.

    Einen ausdrücklichen Dank für die Aufnahme von XRSLight ins Programm. Ich bin ja so etwas wie der Rufer in der Wüste oder die Kassandra der Dachsteuerungsautomatiken. :teufel: Letzte Zusammenfassung siehe hier. Meiner Bitte um ein Modul ohne Speedfunktion wurde jetzt also entsprochen. Das ist sehr kundenorientiert gedacht im Gegensatz zu einem anderen Hersteller von Dachautomatiken, welcher es vorgezogen hatte, sich über den potentiellen Kunden lustig zu machen, anstatt sich mit der Problematik auseinanderzusetzen.

    Ich hoffe, dass sich diese Kundenorientierung bezahlt macht und Ihr auch reichlich XRSLight - Module verkaufen könnt. Verdient hättet Ihr es jedenfalls.

    Meine Bedenken gegenüber Speedfunktionen bleiben solange erhalten bis entsprechende Dokumente vorgelegt werden, aus welchen ihre Zulässigkeit hervorgeht. Das XRSLight steht jetzt aber ganz oben auf meiner Einkaufsliste und kommt dran, sobald es finanziell drin ist.

    Kommentar


      #3
      @qual_der_wahl

      ich bin auch schon mit knapp 30 km/h unbeabsichtigt an den Bullen dachschließend vorbeigefahren.

      Hat die nicht interessiert. Und auf die Speedfunktion möchte ich nicht verzichten.
      --
      Mit besten Grüßen aus dem Pott

      Beo

      Kommentar


        #4





        [f3][b]Ab sofort hat der Weihnachtsrabattverkauf begonnen. Für alle Module (außer der Sitzheizungscontroller!) gibts 10% Rabatt. In Deutschland ist der Versand kostenfrei.

        Macht bei einem Powerpack2 glatte 67,80 Euro Ersparnis aus.

        Die Aktion ist gültig bis 24.12.2003






        Kommentar


          #5
          Gibt es schon die Funk-Fernsteuerung für den 307cc ?
          --
          lg

          Austro

          Kommentar


            #6
            Bisher noch nicht. Wenns was neues gibt, schreiben wir es hier rein.

            Kommentar


              #7
              Nochmal das Thema CCModule und 307CC aufwärmen...

              Ist schon was in "Planung"...? Was auch interessant wäre, die Seriensitzheizung soll ja nur 2 Zustände, also An oder Aus haben... Wäre vielleicht ähnlich dem 206CC ein Tausch der Serienregler (welche ja eher Schalter sind) gegen Mehrstufige Schalter möglich...?

              Gruß, Stefan

              Kommentar


                #8
                Was haltet ihr von der Con MatiC40 von French-Power? ConMatiC40
                VLG
                Für 155 Euro eigentlich auch ein Schnäppchen!


                VLG
                Jens
                Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

                Kommentar


                  #9
                  @ jens

                  in diesem Thread findest du ein paar Meinungen....vor allem die Unterschiede zwischen cc-module und conmatic. :augenroll:

                  Alles restliche zur conmatik findest du hier.

                  LG Schlumpfine

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Jens!

                    Alle die die Conmatic drin haben werde wohl für diese plädieren, und alle die wie ich Module von cc-module.com ihr Eigen nennen für diese.

                    Ein paar Unterschiede und Meinungen findest du ja schon in den von Schlumpfine geposteten Threads, ich möchte ergänzent noch diesen hinzufügen:
                    http://www.ccfreunde-nrw.de/pforum/showthread.php?id=875

                    Gruß
                    Smofy

                    PS: Hol dir ein XRSL!

                    Kommentar


                      #11


                      Es wird ein Modul kommen, dass sich im Funktionsumfang zwischen einem RSL und einem XRSL ansiedelt und wird RSL307 heissen. Erste kleine Stückzahlen sind für April geplant.


                      Kommentar


                        #12
                        Ich hoffe es gibt wie beim 206 CC auch ein Modul (RRE), um das Verdeck mit einer Fernbedienung zu öffnen bzw. schließen.
                        Ist doch was Feines den Wagen vom Bürofenster zu öffnen und nicht im Sommer erst in den aufgeheizten Wagen einzusteigen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo CC-Freunde!

                          Mit dem guten Wetter heißt es wieder "Dach auf - Sonne genießen". Damit das ganze besser von der Hand geht, gibt es Dachsteuerungen vom CC-Modul Shop. Dieses Jahr kommt die 4.Generation unserer 206cc Module: innovativer und preiswerter. Besonders bei den Dachfernsteuermodulen ( Remote Roof Easy ) fürs 206cc Dach wird es eine kundenfreundlichere, technisch bessere und kleinere Variante geben.

                          Uns erreichen sehr viele eMails zum Thema 307cc. Bei den 307cc Modulen werden wir bis auf weiteres nur das RSL307 anbieten. Nichts desto trotz werden wir weiter an Modulen für den 307cc arbeiten. Geplant ist eine Vielfalt wie beim 206cc, allerdings sind die Anstrengungen dies beim 307cc zu realisieren weit höher anzusetzen, als beim 206cc. Weitere Infos werden wir aktuell bekannt geben.

                          Kommentar


                            #14
                            @cc-module

                            Ich finde, die Öffnungs- und Schließzeit des Daches ließe sich verkürzen, wenn die Scheiben nicht jedesmal ganz herunter gefahren werden müßten.
                            Geht das XRSL nicht so zu programmieren, daß die Scheiben nur einige Zentimeter runterfahren? Eventuell beim nächsten Update?

                            Kommentar


                              #15
                              @Thommy

                              Die Idee ist klasse! Warum ist da vor dir Keiner drauf gekommen? :d_gutefrage:


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X