Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzlehne rastet nicht mehr ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzlehne rastet nicht mehr ein

    Hallo, liebe CC-Freunde,

    habe heute die Lehne meines Beifahrersitzes einmal nach vorne geklappt, dann nach hinten gestellt, nachdem ich den Sitz ganz nach vorne gefahren habe. Zuhause habe ich den Sitz wieder in die alte Position fahren wollen, aber nur das elektrische Bewegen nach vorne und hinten ging - die Lehne ließ sich ohne Hebel nach vorne und hinten klappen, rastet also nicht mehr ein - elektrisch geht nichts mehr.
    Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Danke im Voraus.

    #2
    Hallo, liebe 308er,
    ich antworte mal selbst auf meine Frage.
    Ich war in der Werkstatt und habe den Sitz reparieren lassen.
    Laut Meister war wohl ein Zahnrad aus der Halterung gesprungen, als ich die Lehne nach hinten gefahren und noch etwas runtergedrückt habe, damit längere Teile transportiert werden konnten. Also, seid vorsichtig beim Umgang mit den elektrische Sitzlehnen. Für die Reparatur hat die Werkstatt nichts berechnet.Ich wünsche einen sonnigen Sonntag.

    Kommentar

    Lädt...
    X