Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprecheinrichtung CARK 112

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freisprecheinrichtung CARK 112

    hi,
    hat einer von euch die freisprecheinrichtung " cark 112"
    von nokia eingebaut und könnte mir tips zum einbau geben?

    gruß

    thomas

    #2
    hallo

    der cark112 ist gut, haben wir schon desöfteren montiert.. eine montageanleitung findest du in der bastelecke


    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206kat&k atid=14


    wenn du aber keinerlei technische grundkenntnisse besitzt geschweigeden ein spannungsprüfer, dann such bitte eine händler auf der sie dir einbaut


    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      Hallo Siya,

      ja ich hab die Nokia Bluetooth FSE eingebaut, und meistens funkt sie auch problemlos mit den Handys (N6310 und SEricsson T610), einziger Nachteil bei dieser FSE ist da das Handy ja in der Tasche bleibt kann und keine Halterung hat in der es geladen oder mit einer Aussenantenne versorgt wird, was eine wesentlich schlechtere Funkversorgung zur folge hat und damit manchmal zu Stakatogesprächen führt.

      Dies Prob. habe ich durch die Hirschmann Universalhalterung mit induktivem Antennenabgriff (versteckt eingebaut, EK 20€ inkl Klebeantenne) in in den Griff bekommen wo man das Handy dann halt in schlecht versorgten Gebieten einlegt.

      Mic möglichst na am Mund(A Säule), Lautsprecher z.B. ans Handschufach und die Blackbox passt einfach (ohne Schrauben) in den Hohlraum unter der Klimasteuerung/hinter Mittelkonsole.

      Ach ja offen werden irgendwo zwischen 100-150 km/h die Windgeräusche für diese aber sicher auch die meisten anderen FSE zu groß.


      Soviel in Kürze - Fragen gerne per PM oder hier



      --
      Gruß LFX:rotate:

      TschiBum, TschiBum, Sha LaLaLa LaLaLa LaLaLa

      Kommentar


        #4
        hört sich gut an.
        besteht die möglichkeit die vorhandenen lautsprecher zu benutzen ?

        thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X