PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag weg und Schreiben und IE geht nicht


hdfahrer
20.11.2017, 20:55
Gerade habe Ich versucht meinen Beitrag zu finden, wege nHDI Problemen -
ist komplett weg! Ich hatte mir den link gespeichert:

http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=27440

ist gelöscht!

Warum?

Dann:

Ich wollte einen anderen Beitrag schreiben, allerdings kommst ständig "Text zu kurz" obwohl er ellenlang war.

Auch nochmals antworten geht nicht.

Scheint am Internet Expolorer zu liegen! Grund?

Ich schreibe das jetzt hier vom Bürprechner über Firefox.

Nervt etwas, wenn man einen Beitrag tippt und alles läuft ab.

CCarin
21.11.2017, 00:30
Deine beiden Beiträge zu den HDI-Problemen wurden nicht gelöscht, sondern in ein passendes Thema verschoben (incl. Antwort)
http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=26416


Keine Ahnung, warum es bei deinem Rechner mit dem IE hier nicht klappt? Kann dann wohl nur an deinen Einstellungen liegen? Ist der IE aktuell?
Ansonsten empfehle ich Dir ggfs. den "portablen Firefox ESR, Version 52.5.0" runter zu laden und zu verwenden.
Downloadlink:
downloads.sourceforge.net/FirefoxPortableESR_52.5.0_German (https://downloads.sourceforge.net/portableapps/FirefoxPortableESR_52.5.0_German.paf.exe)
falls Du nicht unbedingt einen anderen Browser auf deinem Rechner benutzen möchtest. Die Version muss nicht installiert werden, und ist jederzeit anwendbar.
P.S.: entspricht in der Optik noch der gewohnten Firefox-Optik, also nicht dem neuen Firefox Quantum.

thomas44
21.11.2017, 10:01
Ich will jetzt nicht meckern, aber eine Frage zu stellen, sich den Link abzuspeichern und dann mehr als einen Monat später mal wieder checken, ob/welche Antworten es gegeben hat, ist für mich nicht der Sinn eines Forums.

Am anderen Ende der Leitung sitzen welche, die sich in ihrer Freizeit unentgeltlich Gedanken um die Probleme anderer machen und das Ergebnis dieses Nachdenkens auch noch lang und breit aufschreiben...

Meine Meinung - von mir aus schlagt mich jetzt.

Nichts für ungut, viele Grüsse
Thomas