Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht nicht qualmt nicht der neue 206 mit Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raucht nicht qualmt nicht der neue 206 mit Diesel

    Hallo meine Lieben

    Ich hab mir gerade die neue Avenue ganz genau durchgelesen und habe einen Text zum Thema 206 mit Diesel und FAP gefunden.
    Peugeot zeigt jetzt gerade auf der IAA den neuen Kleinwagen mit Dieselantrieb und mit dazugehörigem FAP Filter.
    Noch ist es keine Beschloßene Sache aber bei meinem Händler munkelt man schon von einem 206CC DC.
    Bin ja mal gespannt wann der rauskommen soll.
    Angeblich soll es schon im Februar nächsten Jahres so weit sein.
    1.Gibt es dann wieder neue CCler mit Diesel Motör und bei den Treffen stellen wir uns dann gegenseitig die Frage: ,, Rauchst du und dein CC eigentlich ???) .
    Wäre wirklich eine super Sache und außerdem steigt die Zulassungszahl wieder weiter an:dance2: .

    OK macht es gut , wollt euch mal die News vorstellen euer Miro

    #2
    Wäre bestimmt eine interessante Sache, zumal der neue Dieselmotor (1.6 HDi FAP mit 109 PS) für einige Interessenten eine Alternative wäre.
    Das Argument, beim (offen) rückwärts fahren riecht es nach Diesel(ruß), wäre ja dann -dank FAP- hinfällig .


    Gruß
    a3kornblume

    Kommentar


      #3
      Ich konnte noch keinen Peugeot mit FAP-Filter probefahren, riecht man den Diesel wirklich kaum noch?

      Mir wäre auch ein CC mit Gastank willkommen, Nachrüsten ist extrem teuer.

      Kommentar


        #4
        @bruderCC

        bin mal nen 307 HDI mit dem Filter gefahren, habe nichts gerochen was Diesel hätte sein können, außer natürlich beim Tanken.... :-)

        Peugeot ist ja auch praktisch gelobt worden, weil, ich glaube es war Greenpeace, hat ja vor der IAA verlauten lassen das sie es für unverantwortlich halten noch Diesel ohne diesen Filter zu produzieren, obwohl es technisch möglich wäre....

        Greetz,

        Platinum
        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

        Kommentar

        Lädt...
        X