Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbeulen ohne Lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbeulen ohne Lackieren

    Hi all,

    war heute mit meiner Luzi bei einer Fa. namens Dentline, die sich darauf spezialisert haben, Beulen ohne Lackschäden schnell, sauber und kostengünstig ohne Lackierarbeiten professionell zu entfernen.

    Ich war natürlich skeptisch, aber das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Für DM 180,-- ist nun meine Beule an der Fahrerseite vorn nicht mehr zu sehen und eine kleine Delle unterhalb des Tankdeckels ist auch weg. Innerhalb von einer Stunde hatte der smarte Marcello Maggio (Inhaber) mit handwerklichem Geschick und geschultem Auge die Sache erledigt.

    Also für alle, die mal eine Beule zuviel haben, kann ich die Fa. nur empfehlen.

    Weitere Infos findet Ihr unter:

    www.dentline-koeln.de




    #2
    :bounce: Prima. Dann hat ja mein Tipp was geholfen !!
    --
    [center][red]
    MfG RK

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      hey super.

      ich habe mir die seite gleichmal gebookmarked, damit ich im falle des
      schreckens gleich weiß was ich machen kann.

      gruß
      sternchen*

      Kommentar


        #4
        @Smofy

        Findet das in deinen FAQs Platz ???


        --
        [center][red]
        MfG RK

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          Original von RK:
          @Smofy

          Findet das in deinen FAQs Platz ???

          Natürlich!
          Ich hab die FAQ s bereits aktualisiert (Zu finden unter Nr. 25)

          Kommentar


            #6
            Smofy,

            Sehen wir dich mal bei einem Treffen? zB am Mittwoch, oder ist dein Anfahrtsweg zu weit?


            --
            [center][red]
            MfG RK

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Ich werd da auch mal auflaufen, aber jetzt warte ich erstmal den Winter ab, wer weiß wie viele Beulen noch dazu kommen von den neben mir parkenden I****en, die einfach ihre Türen aufreißen ohne Rücksicht auf Verluste.


              --
              Bis dann,

              TdH
              >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

              Kommentar


                #8
                Original von RK:
                Smofy,
                Sehen wir dich mal bei einem Treffen? zB am Mittwoch, oder ist dein Anfahrtsweg zu weit?
                Also irgendwann lass ich mich mal bei euch blicken, aber nicht bevor ich meinen CC hab (ca. März 02). Denn das halt ich sonst nicht aus.
                Anfahrtsweg hält sich in Grenzen: gut 100km (aber über die A3 :( )

                Aber ich hoffe das auf den Treffen nicht nur :drink: wird, denn ich bin mehr der Trinker. Da ich nach ein paar gleich muss, oder werde.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Ich möchte diesen Thread gerne mal wieder "aufwärmen" !
                  Der Winter ist (hoffentlich) vorbei, und viele (neue) Beulen etc. konnte man ja bei div. CCs mittlerweile bewundern! Auch bei meinem heisst es seit diesem Wochenende "Willkommen im Club!" ;( :(
                  Grade weil ich weiss, dass mein Auto diese Beulen hat, schau ich da jetzt immer hin! Deshalb möchte ich so schnell wie möglich was unternehmen!
                  Also: Wer hat´s ausser mir noch nötig (Ausbeulen mein ich natürlich ) !!) bzw. wer kennt noch ´ne Firma (Internet?), die auf sowas spezialisiert ist?
                  --
                  Meiner mit 2 Peugeot CC-Country ;-) :
                  http://mitglied.lycos.de/pingu2311/unterfranken/unterfranken10.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    @ all,

                    mich hat´s mittlerweile auch erwischt, obwohl ich immer extrem vorsichtig war. glücklicherweise sieht man´s nicht gleich, aber nerven tut´s trotzdem. es ist eine ganz kleine und nur beim genauen hinschauen ersichtliche beule - ohne lachschaden - an der rechten tür ziemlich weit vorne.
                    am freitag nach der wäsche beim poliren hab ich´s gesehen und micht furchtbar aufgeregt. die kleinen kratzer an der stoßstange habe ich ja schon verkraftet, aber die beule schmerzt immer noch.


                    gruß
                    sternchen*

                    das war bestimmt so ein besonders fettes wesen, das sonst nicht ins auto gekommen wäre!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      @Stoppi

                      Hatte nicht RK nen Thread in der Richtung aufgemacht???
                      Er wollte glaube ich nach Köln. Ich habe da auch interesse daran mitzugehen.
                      Kennt eigentlich jemand so einen Lacckfuzzy der kleinste Lackschäden per Paintbrush beseitigt???? Evtl. Erfahrung damit.
                      :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Stoppi:
                        wer kennt noch ´ne Firma (Internet?), die auf sowas spezialisiert ist?
                        So nötig haste es mit dem Ausbeulen doch auch nicht, oder? Ich hab mir jedenfalls schwer getan an der gezeigten Stelle bei dir eine Delle zu entdecken, oder ist etwa eine neue dazugekommen?
                        Aber schau mal HIER! :look:

                        --
                        Tipps, Tricks und Problemlösungen[br]zum 206cc findet ihr in den FAQs

                        Kommentar


                          #13
                          @Martin
                          Ja, da war mal was - hab aber leider nur diesen passenden Thread gefunden!? I) I)

                          @Smofy
                          Die von Dir angesprochene Stelle sieht man tatsächlich nur, wenn man´s weiss und ganz genau hinguckt! Deswegen wär´s mir auch (fast) egal! Am Sonntag war ich bei meinem Kumpel, der die hinteren Radläufe gebördelt und gezogen hat - und genau an dieser Stelle hat mir irgendjemand am gleichen Tag die Wagentür dagegen geworfen 8o :( ! Ist schon keine Beule mehr, sondern fast ´n richtiger Knick!! X(

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X