Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatoo!!! Bilder oder schonmal jemand am 206cc gemacht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatoo!!! Bilder oder schonmal jemand am 206cc gemacht???

    Ich würde gerne Wissen wie unserem kleinen ein Tatoo stehen würde wie man sie meist am Golf 2/3/4ern sieht!! diese schwarzen verziehrungen an den Seiten meistens!!! Hat da schon jemand interesse gehabt oder ein Bild irgendwo gesehen????
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

    #2
    Hier ein paar Web-Adressen dazu. Ich habe aber selbst bei keiner dieser Firmen schon was bestellt...


    Wie so etwas aussehen kann, habe ich hier mal in ein paar Varianten simuliert:

    --
    /nessie

    ...mich gibt es wirklich!

    Kommentar


      #3
      das zip ist defekt!
      --
      -----
      gruß
      xordinary

      Kommentar


        #4
        bei mir geht die zip nich, kommt ein error. kann jemand das so nochmal uppen ? thx im vorraus!
        --
        dumdi dum

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung,w arum das nicht "zippt". Funktioneirt sonst einwandfrei.
          Naja, EDV = Ende Der Vernunft ;-)

          Ich probier,s mal auf die gute, alte Weise...
          --
          /nessie

          ...mich gibt es wirklich!

          Kommentar


            #6
            Und noch eine Version, diesmal in grau.
            --
            /nessie

            ...mich gibt es wirklich!

            Kommentar


              #7
              Und noch in silber...
              --
              /nessie

              ...mich gibt es wirklich!

              Kommentar


                #8
                *gg* Ein kleiner Photoshop Freak was? Der sich die Bilder auf sein Auto pappt ;D

                Dukemaker206cc:
                So wies es macht, kannst dus ja auch machen, holst die ein "leeres" Pic deines Autos und pappst einfach die Tatoos drauf, ganz easy!

                Greetz
                --
                Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
                -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                Kommentar


                  #9
                  sieht ja aber schon ganz schön kacke aus, so ein tatoo, oder? ich bin gegen alles, was sich über die arbeit des designers in mehr als winzigen details hinwegsetzt. der wird sich schon was dabei gedacht haben, als er das auto ohne tatoo entworfen hat, oder? ) (achtung! das war eine persönliche meinung!)
                  --
                  -----
                  gruß
                  xordinary

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe selber ein tatoo auf meinem kleinen grünen Frosch.
                    Hab das Tatoo auf der Frontscheibe kleben lassen und ich find
                    das schaut super aus.
                    Also warum sollen das nur andere Fahrzeuge haben?
                    ich find das es auf einem CC sehr gut aus sieht so lange es im rahmen
                    bleibt.8)

                    Kommentar


                      #11
                      also ich find,s genial... sieht krass aus! würd,s machen!
                      --
                      dumdi dum

                      Kommentar


                        #12
                        Denke das es bei Auto-Tatoos so ist wie bei Menschen,
                        einigen steht das, einigen überhaupt nicht!

                        Also ein standard-cc könnte ich mir damit nicht vorstellen, aber wenn entsprechende "Vorarbeit" geleistet ist, warum den nicht 8)

                        Greetz,

                        Platinum
                        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                        Kommentar


                          #13
                          Da kann ich Platinum nur recht geben! Jeder har seine eigene Meinung dazu! Meine Meinung: Wenn ihr was richtiges machen wollt, dann mach ein Airbrush drauf, dass ist wohl der hammer und hat bestimmt niemand. Nicht so wie die Tatoos die ix Autos drauf haben

                          Greetz Cody
                          --
                          Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
                          -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                          Kommentar


                            #14
                            @airbrush: ja, ... wenn da bloss nich der kleine aber feine unterschied im preis wäre dann ja
                            --
                            dumdi dum

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich bin doch echt verblüfft, was so ein paar Bilder auslösen können.

                              Da wird man gleich von "Programmiermeistern" als "Freak" bezeichnet, und manch "Außergewöhnliche" können die Überlegungen Anderer nur durch Kraftausdrücke abkanzeln.

                              Dafür, dass das Ziel ja wohl ist, mit dem 206cc Spaß zu haben, sind solche Beiträge für mich echt enttäuschend und eigentlich sogar erschreckend! Wie kann man sich denn über ein solche harmloses Thema wie die Überlegungen anderer zu Fahrzeuggestaltung so aufplustern und gleich so lospoltern?

                              Für mich gilt: so lange man durch seine eigenen Aktivitäten die Freiheit anderer nicht eingrenzt, ist doch alles in Ordnung. Mit meinen Bildmontagen habe ich sicher niemanden angegriffen oder beleidigt. Was man von so mancher, "erlauchter" Reaktion darauf aber echt nicht behaupten kann.

                              Wenn ich hier Gefahr laufe, für harmlose Forumsmitarbeit hier so angemacht zu werden, dann überlege ich mir in weiterer Zukunft, die Zeit nicht mehr hier zuzubringen. Solchen unverdienten Attacken muss ich mich nicht aussetzen. Danke an die Auslöser für das Spaßverderben...
                              --
                              /nessie

                              ...mich gibt es wirklich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X