Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Trier / Lux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen Trier / Lux

    hi

    wollte mal fragen ob auch treffen veranstaltet werden die z.b in trie, oder in der nähe von luxemburg liegen? würde mich sehtr intressieren

    #2
    @Goldi

    Nicht nur dich ! Ich hab auch keine Lust sooooo weit zu fahren.
    --
    206CC-Lux

    Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

    Kommentar


      #3
      dann veranstaltet doch einfach eins... ;D
      setzt nen Termin und Ort hier rein unter Stammtisch und Treffen und harret der Dinge, die da kommen...

      gruss guga
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #4
        macht doch euer eigenes Treffen:dance2: :dance3: :dance2:

        edit: ein bischen zu spät
        --
        Peugeot 206cc ist mein wahres GesichtI)
        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

        Kommentar


          #5
          wollte ja nur mal fragen mein gott

          Kommentar


            #6
            Und wer kommt ? "mal vorsichtig nachfrag"
            Es hat auch keinen Sinn was zu organisieren wenn keiner kommt.
            --
            206CC-Lux

            Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

            Kommentar


              #7
              ja wenn ihr so fragt kommt keiner ihr müsst was anbieten und schonmal vorplanen was unternommen wird usw...:dance1:
              --
              Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
              Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                wie einige schon geschrieben haben, erst planen, dann abwarten. Aber ein Treffen ist nicht "mal eben so" veranstaltet. Die Strecke muss vorher abgefahren, jeder Kilometer gemessen werden, damit die Routenplanung funktioniert. Man braucht Treffpunkte für Halbzeit und zum Abschluss. Je nach Anzahl müssen Tische reserviert werden u.v.m.

                Vorab, wenn ihr was im Raum Trier / Eifel / Luxemburg plant sind wir gerne dabei.

                Grüße

                Thomas & Katrin

                Kommentar


                  #9
                  Ein Treffen muss ja nicht gleich eine Ausfahrt sein.


                  Zumindest seit ihr ja schonmal 2 CCs. Da kann doch einem Treffen nichts mehr im Wege stehen. Bei ersten Treffen der CCFreun.de gabs noch keine CCs und wir waren auch nur eine Hand voll.
                  --
                  [red]
                  [/red]

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    wir veranstalten regelmäßige Ausfahrten, auch und gerade in Luxembourg, bei Interesse könnten wir unsere besten Touren in Lux mal wieder reaktivieren.

                    Viele Grüße

                    Martin

                    --
                    www.ccfreunde-saar.com

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Goldi:
                      Hallo Goldi,

                      ja mach doch mal was! Wäre doch cool, dann könnten man anschliessend nach Luxemburg zum tanken fahren. ;D


                      --
                      nekko :hasi:
                      nekko

                      Kommentar


                        #12
                        @Goldi
                        Sollen wir mal was organisieren ? Mal sehen was sich machen lässt, vielleicht nächstes Jahr im Sommer eine Tour durch Luxemburg ! Mal sehen was ich da finde.

                        @Martin-II
                        Kannst du dich mal beim ir melden ? Hattet ihr mal ne Tour in Lux? Vielleicht könnte man die erweitern oder verbessern.

                        @Nekko
                        Dass auch alle Deutschen immer nur zum Tanken nach Luxemburg kommen wollen.
                        --
                        206CC-Lux

                        Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                        Kommentar


                          #13
                          Original von 206CC-Lux:
                          @Nekko
                          Dass auch alle Deutschen immer nur zum Tanken nach Luxemburg kommen wollen.

                          --
                          nekko :hasi:
                          nekko

                          Kommentar


                            #14
                            @206CC-Lux

                            Ja wir hatten bereits mehere Touren in Luxembourg, ich wohne Nahe der Grenze und kenne mich in der Region sehr gut aus, habe bereits mehrere verschiedene Touren in Luxembourg durchgeführt !, wir können uns diesbezüglich ja mal gerne austauschen, für Verbesserungen habe ich immer ein offenes Ohr !

                            Gruß

                            Martin
                            --
                            www.ccfreunde-saar.com

                            Kommentar


                              #15
                              @Martin_II
                              Gerne können wir uns mal in Kontakt setzen.
                              In Luxemburg kenne ich mich ja eigentlich ganz gut aus, weil ich voher immer in den Pfadfinder war und ich mit denen im ganzen Land war. Kenne viele nette Plätze, wo man was veranstalten könnte.
                              Vielleicht könnte man ja zusammen was organisieren, da ich noch nie ein CC-Treffen veranstaltet habe.
                              --
                              206CC-Lux

                              Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X