Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Video-Anschluss funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 Video-Anschluss funktioniert nicht

    Hi,

    habe im Handschuhfach nen AV-Anschluss. In der Anleitung steht nur drin das er da ist. Mein Händler hat keine genaue Ahnung und Peugeot hat noch nicht geantwortet. Jedenfalls, was auch immer an Videoquelle anschließe, funktioniert nicht. Hab nen 307cc PremierEdition.

    #2
    Hallo,

    geht erst ab Software 5.4. Mach einfach ein Update, wenn Du über einen CD Brenner verfügst. Die aktuelle Software gibts unter

    http://www.schadde.com/eurovan/index.php

    Siehe auch:

    http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3112



    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      #3
      Habe ich gemacht und es passiert nix.
      Mache ich was falsch? Muss ich dann noch irgendwo ein Knöpchen drücken? Habe versucht meine DIgitalkamera also Videosignal anzuschließen.

      Kommentar


        #4
        Hi Gerdalf


        Siehe im Thread http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3112 nach. Dort ist alles beschrieben :-)

        Nachdem die spezielle Firmware mittels DIAG2000 installiert wurde, steht der Punkt "Line In" in den Audioeigenschaften zur Verfügung.

        Gruss
        Don

        Kommentar

        Lädt...
        X