Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glas-Gravur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glas-Gravur

    Huhu zusammen...

    Ich hab mir gedacht ich post das eifach mal rein. Wollte mal von euch wissen wie ihr das findet. Es wird von der Seite mit weissen LED,s beleuchtet danach ist die Schrift weiss und von hinten mit einer blauen CCF Das ganze ist ca. 6mm dick und wird natürlich noch in das Auto eingebaut... :roll:



    Ein bisschen angehoben:


    Das eigentliche Logo:


    --
    Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
    -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

    #2
    Respekt, sieht gut aus. Kannst ja mal Bilder einstellen, wenn,s im Auto ist.
    Wie hast Du es gemacht ?

    Grüssle Bernd
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      #3
      Hi,

      würde es auch mal im eigebauten Zustand sehen wollen, oder wenn es beleuchtet ist.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #4
        man merkt halt, dass du aus der modding szene kommst
        schöne dremel arbeit, aber wo bitte willst du das verbauen ???

        willste dir plexiglas-türen einbauen mit deinem logo und CCF,s *G*
        ich wette dein nächster clou wird ein stärkerer lüfter zur motorkühlung sein! so einer mit LED,s etc und poti *G*

        --
        dumdi dum

        Kommentar


          #5
          Hi Codemaster,

          Sieht ja sehr toll aus!!! Ich möchte gerne das Resultät sehen wenn es beleuchtet ist. Ich habe noch ein Idee fur dich:

          Ich habe einiges Zeit vorher etwas gesehen mit mehr Farben ins logo. Man hätte die Layer-technique angewendet.

          Zum Beispiel fur dein logo Auf ein Shirm mit ein CCFL drauf und mit Tape (nicht Leucht durchlässig) dichtmachen. Dann auf ein anderes Schirm die Cirkel und ein andere Farbe CCFL. Die zwei Schirmen auf einander legen und Voilá...

          Vielleicht könntest du etwas damit....

          Grusse Jacob
          --
          Das ist das letztes das ich basteln wurde an die 206....wirklich....;-)

          Kommentar


            #6
            @ all:
            Danke für die Komplimente, hab mir auch Mühe gegeben...

            @anjavista:
            Ich hab mir ein Logo created und dieses danach als Kurven conventiert. Dieses danach exportiert als eine Plot Datei (.plt) und in das Programm GravoStyle eingelesen. Dort wieder ein bisschen editiert und danach *geplottet*... Musste ca. 10mal drüber bis es genug tief war

            @Sandro:
            Das mit dem verbauen werde ich noch nicht verraten. Das mit den Plexitüren wäre doch eine Coole Idee oder ein riesen Logo auf die Fronthaube drauf
            Ich schriebe ja: -> Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*

            @Jacob:
            Hmm so wie ich das verschtehe, meinst du das Logo eigentlich zu teilen und danach in der Mitte etwas lichtundurchlässiges zu montieren. Danach von z.b. oben und unter mit 2 verschieden farbigen CCF dies zu beleuchten... stimmt das in etwa?

            @All:
            Hab mal ganz primitiv das Logo von einer Seite mit einer LED beleuchtet, damit ihr mal sehen könnt wie das aussieht! Im Endeffekt wird es dann natürlich von mehreren Seiten beleuchtet und das ganze Logo leuchtet schöne Ich finds eifach geil :rotate:


            --
            Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
            -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

            Kommentar


              #7
              R-e-S-p-E-c-T!!

              will ich auch ham! mach mich mal so was mit meiner url drinne *gg*
              obwohl ich keine ahnung haette, wo man das verbauen kann ... *gruebelZzzz* in den kofferraum? aber da siehts ja keiner :(

              lG,
              m.
              --
              Dum spiro spero ...
              [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
              even heroes have a right to bleed ...

              Kommentar


                #8
                WOW .... beleuchtet kommt es megamäßig genial rüber ... alle Achtung - Super Idee und bislang gut umgesetzt .... aber wie sieht,s mit dem Einbau aus ... gib uns doch mal nen Tip wo du das lassen willst? ... Los, mach uns noch neugieriger !!!!

                Hättest Du die Möglichkeit etwas entsprechendes auf Wunsch an zu fertigen ...? Wenn ja, von welchen preisliche Regionen müsste man sich einstellen?

                Gruß

                [glow=#FF0000,3]Roadrunner[/glow]

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  Sieht echt supi aus!!!!!!!!!!!!!

                  Vielleicht in Verbindung mit exclusivdesign Windschotts :smokin:

                  Wenn das funzt?? I)

                  Kommentar


                    #10
                    jup, das wäre echt mal krass ^^

                    plexiglas windschott mit logo )
                    --
                    dumdi dum

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen...

                      Danke zuerstmal wieder für die vielen Komplimente Einbauen kann man das Logo ja fast überall im Auto wo man will... z.B unter den Display dort wo der Warnblinker Knopf is oder so. Mein Logo werde ich im Kofferraum veschtauen... hab dort schin div. Sachen selber gemacht wie ihr meiner Website entnehmen könnt. (1 Beitrag fehlt noch, bin ich aber dran...)

                      @Roadrunner:
                      Ja ich könnte euch was anfertig. Doch leider bin ich mit der Aussführung ein bisschen begrenzt. Kann kann z.B max eine grösse von LxB 200mmx120mm gravieren, da unserer "Blotter/Gravierer" ned all zu gross ist. Wenn du nur eine Schriftzug möchtest mit z.B deiner url oder so ist das kein Problem!! (Muss mal schauen ob ich vom Geschäft das auch darf / Materialkosten und mein entwicklungsaufwand (zeichnen/Punkte festlegen/Kurven konventieren) Wennes um ein Logo geht, dass sehr viele Kanten hat, wird es natürlich ein bisschen komplizierter (bei meinem hatte ich nicht so lang). Da du dort mehr Arbeit inverstieren musst, um das Logo in Linien zu konvertieren.

                      @Olmer/Sandro:
                      Geile Idee muss ich sagen (doch ihr fahr kein CC :rotate: ) Leider bin ich wie oben schon gesagt ein bissel begrenzt. LxB liegt bei max 200mmx120mm (das ist aber schon recht gross und man wird es nicht übersehen könne im Auto )

                      Noch eine kleine Material Auskunft:
                      Makrolon ist was ähnliches wie Plexiglas. Doch kann man Makrolon nicht brechen und ist um vieles stabiler als Plexi. (Makrolon wird in den Irrenanstalten verwendet als Fenster und so , da können die draufhämmern so lang sie wollen...I) )

                      Grüsse an alle... Cody :lickout:

                      --
                      Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
                      -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                      Kommentar


                        #12
                        @Sandro:

                        wenn dir die Sache mit dem Windschott auch keine Ruhe mehr lässt, dann müsste mal bei Exclusiv-Design nachgefragt werden, welches Mas denn die Scheibe hat!

                        Hab da nämlich ein paar so Spezialisten bei Siemens u. Infineon die das "glaug ich" hinkriegen könnten mit der Größe!:bounce:

                        Na, auch Lust drauf bekommen?:lickout:

                        I Love my cc:roll:

                        Kommentar


                          #13
                          @olmer: meinst du das jetzt so, dass deine spezialisten selber ein windschott machen könnten oder meinst du etwas eingravieren ?

                          also lust hab ich auf jeden fall drauf.
                          aber eigentlich is es auch kein problem das selber zu basteln. also plexiglas kannste ja mit feuerzeug und taschenmesser alla McGyver *G* selber zusammen schneiden. Das Problem ist nur die Montage für Halterung. Aber da hat die Bastelecke ja auch eine Lösung.
                          Erklär mal genauer was du vor hast, du Schlawiner :teufel:
                          --
                          dumdi dum

                          Kommentar


                            #14
                            @Cody: Ich meinte genau so etwas. Sehe mal diese Zeignung der ich gemacht habe:


                            Grusse Jacob
                            --
                            Das ist das letztes das ich basteln wurde an die 206....wirklich....;-)

                            Kommentar


                              #15

                              --
                              Das ist das letztes das ich basteln wurde an die 206....wirklich....;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X