Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windschott für billig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    windschott für billig?

    hallo hier ist kocki mal wieder
    weis einer wo man günstig an ein windschott (orig.)
    rankommt?

    #2
    @KOCKI

    Z.B. hier oder hier.



    Gruss MAK
    --
    Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte lieber geradeaus gehen !!!

    Kommentar


      #3
      Für die Sammelbestellung kommst du ein bißchen spät, guckst du hier. Ich werde in diesem Thread auch mal die Adresse des Händlers in Frankreich posten. Vielleicht kann da noch jemand ne Sammelbestellung organisieren.
      --
      BYE
      Michael
      ------------------------------------
      Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Gibts auch irgendwo ein etws hübscheres Teil oder sind das nur ungünstige Foto,s, den besonders Gelungen sieht mir das vom Design her nicht aus.

        Kommentar


          #5
          du kannst dir auch welche selbst bauen:

          http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206kat&k atid=7
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #6
            Hallo Kocki,

            ich hatte mich auch mal hier erkundigt, aber Sammelbestellung ist ja leider nicht mehr. Und nach Frankreich war es mir zu weit.

            Also habe ich mal ebay in die Suchfunktion Windschott eingegeben, da waren dann auch einige "Original" Peugeot dabei.
            Und gestern abend habe ich dann eines für 213,- Euro ersteigert, der Preis ist in Ordnung (war auch das 2., bei dem ich mitgeboten habe, ging allso wirklich schnell), finde ich. Ähnlich wie der, den Schnüffler bei 10 Stück bekommen hat.:look:
            Schau einfach dort, Du wirst schon eines kriegen.
            Leider kann ich Dir die Links nicht mehr einstellen, ich habe sie aus meinem Beobachtungsfenster schon rausgelöscht, nachdem ich Erfolg hatte.

            Viel Glück

            Luzi

            Kommentar


              #7
              Original von nekko:
              du kannst dir auch welche selbst bauen:

              http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206kat&k atid=7
              --
              nekko :hasi:

              Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!

              Ne, also sorry aber die sehen ja noch schlimmer aus. Also, wenn schon slberbauen, dann darfs nicht ausehen wie gebastelt.

              Kommentar


                #8
                @bigwill
                Was willst du denn? Das Original-Windschott sieht doch Klasse aus? Da frag ich mich, was dir daran nicht gefällt.
                --
                BYE
                Michael
                ------------------------------------
                Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #9
                  @schnueffler

                  Ich denke bigwill meint das selbstgebastelte Windschott.

                  --
                  Gruss aus Freiburg
                  Jolli
                  http://www.ccfreunde-bw.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X