Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Peugeot Plus X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist Peugeot Plus X

    Hi,

    hab, eben auf der Internetseite von Peugeot gesehen, das es nun Modelle mit "Sonderausstattung" oder soetwas gibt, nennt sich "Plus X"... Was hat es damit auf sich, bzw. was bedeutet das für den 307CC... Konnte auf den ersten Blick keine Unterschiede erkennen...?

    Gruß, Stefan

    #2
    Hallo.

    Für den 307CC bedeutet das eigentlich nix. Im Rahmen der "Plus X"-Sondershow wird quasi die Aufmerksamkeit auf den 177PS-Motor gelenkt.
    Beim 206CC wird die Aufmerksamkeit nochmal speziell auf den "Filou" gelenkt..


    Gruß
    a3kornblume

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mir mal einige Modelle angesehen, tlw. sind ja einige Extras eingebaut, nur eben bei den beiden CC-Modellen konnte ich keine Änderung sehen...

      Ist halt nur interessant zu wissen, da ich nun auf der Suche nach einem 307CC bin, nicht das man da was schönes findet, aber durch "Sondermodelle" den Wagen günstiger bekommt...

      Kommentar


        #4
        Und wenn es mal ein Sondermodell geben wird, dann wirste das über dieses Forum hier am ehesten erfahren


        Gruß
        a3kornblume

        Kommentar


          #5
          Dann brauch, ich ja keine Angst haben, etwas zu verpassen

          Kommentar

          Lädt...
          X