Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneeketten 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneeketten 307cc

    Hallo Freunde,
    weiß jemand, ob Schneeketten für den 307cc zugelassen sind?
    Wenn ja; welche Felgengrösse ist zulässig?
    Mal sehen wann mein cc endlich kommt.
    Habe am 11.11.03 bestellt.
    Gruß -Bernd-

    #2
    Hallo Leute,

    obwohl dieser Thread schon fast tot ist, häng ich mich mit meiner Frage mal dran und mache keinen neuen auf, weil ich sonst von den Admin s bestimmt einen auf die Mütze bekomme :hammern:

    Ich suche nämlich verzweifelt nach 16"-Alus mit Schneekettenfreigabe in der eingetragenen Größe 6,5*16.

    Nach langen Recherchen - die Vorgeschichte dazu findet Ihr unter »interner link« - habe ich heute nun auch noch die Peugeot Kundenbetreuung angerufen, wo sich eine sehr freundliche Dame :o_rolleyes: zwar bemüht hat, mir aber letztlich auch nicht weiterhelfen konnte. Mir wurde aber ein Rückruf versprochen, auf den ich bisher allerdings noch warte.

    Da der Winter - so wie es aussieht - wahrscheinlich nicht auf die Lösung meines Problems warten wird, hoffe ich, daß vielleicht irgendjemand von Euch etwas gefunden hat, was funzt.

    Vorsichtshalber habe ich mir zwar schon Stahlfelgen reservieren lassen, die ich dann am nächsten Dienstag - wenn sich bis dahin nichts anderes ergibt - wohl schweren Herzens montieren lasse, obwohl mir das nun gar nicht gefällt. :a_traenenausbrech:

    Wäre aber schön, wenn es sich vermeiden ließe...

    Viele Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Original von 307CC-Fan:
      obwohl dieser Thread schon fast tot ist, häng ich mich mit meiner Frage mal dran und mache keinen neuen auf,
      :i_daumenhoch3:

      weil ich sonst von den Admin s bestimmt einen auf die Mütze bekomme :hammern:
      ;( Niemals! Wir sind hier alle ganz lieb. :g_liebe: :d_zwinker:

      Kommentar

      Lädt...
      X