Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Tuner TÜV" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Tuner TÜV" ?

    Tach,

    kennt jmd. von euch evtl. nen TÜV,ler "speziell" für Tuner.
    Oder hat nen bekannten der auch mal ein auge zudrückt oder für ne Zigarre was einträgt

    Über PM,s oder sonstige Resonanzen würde ich mich freuen.

    Danke und gruzz Sandro.

    #2
    @ Sandro:

    Was nützt es dir wenn dir jemand was einträgt was nicht ganz legal ist?
    Eigentlich nur im ersten Moment!

    Kenne einen Fall wo einer nen Unfall gebaut hat und alles war eingetragen am Wagen. Aber dann gign es vor Gericht und das Gutachten oder besser die Eintragung wurde für nichtig erklärt weil es dem Gestz nicht entsprach! Und dem TÜV-Prüfer traf keine Schuld! Weil er nach Paragrah xy unschuldig ist!

    Frag nicht wieso! Ist so! Die Polizie oder Tüv kann alles was eingetragen ist zu nicht machen!!
    Suche es mal raus. Hoffe das ich es noch finde!

    LG
    Jens
    --
    Mein Auto
    Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

    Kommentar


      #3
      auch wenn das EIGENTLICH nicht lustig ist, aber ich glaube Sandro will nur sein "schlechtes" gewissen damit beruhigen, indem er alles eintragen lässt *rofl*
      --
      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        cruisser hat,s erfasst...... also wenn ich jemals so nen unfall bauen werd, dass ich vor gericht muss und das derartige ausmasse nimmt, dann is es mir eh wurscht. eingetragen hin oder her.


        mir geht es eher darum. wenn ich mit nem riesigen alu-heckspoiler rum fahre, verwette ich meinen arsch darauf, dass mich alle 100km die polizei anhält und mich fragen wird, ob das teil eingetragen is.
        wenn ich dann sagen kann: JA! hier is mein Schein!
        dann geben die ruhe und ich kann weiter fahren.

        UM MEHR GEHT ES MIR NICHT :-)

        Deswegen back ² topic: Kennt jemand nen netten TÜV,ler :P
        --
        dumdi dum

        Kommentar

        Lädt...
        X