Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manitoba Grau Metallic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manitoba Grau Metallic

    Hab schon gesucht, aber nichts Entsprechendes gefunden. Ich suche ein Foto von nem 307 CC in Manitoba Grau Metallic. 8)

    btw, welche Farbe ist das eigentlich in dem 307 CC Prospkt auf Seite 4, 8, .. usw. (sieht aus wie grünmetallic)

    #2
    Hi firefly,

    das "grünmetallic" ist das Manitobagrau und mir gefällt es super gut, sonst würde ich es nicht fahren ;D ;D ;D .

    reini

    Kommentar


      #3
      ich habs schon fast vermutet :rotate:

      gibts denn irgendwo Bilder von der Wagenfarbe außer im Prospekt?

      Kommentar


        #4
        Hier sind einige Farben vertreten.

        http://www.307cc.net/photos/membres.htm


        :O
        --
        lg

        Austro

        Kommentar


          #5
          Original von reini:
          Wenn es keine Umstände macht, könntest du für uns ein paar Bilder von deinem cc knipsen? Für ins 307cc Driverscorner!
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #6
            Hi,

            wo wir gerade von Farben reden....

            ich habe noch kein Foto von einem china-blauen CC gesehen ??


            --
            lg

            Austro

            Kommentar


              #7
              Meiner ist da, in Chinablau, ich hatte leider keine Kamera dabei als ich beim Händler war und er wird erst in zwei Wochen zugelassen. Vorher gibt es also von mir kein Foto, aber vieleicht gibts ja noch Andere

              Kommentar


                #8
                hab mir heute mal Manitoba Grau beim Händler angeschaut, sieht ja wirklich ziemlich edel aus, dunkles grau mit nem kleinen grünen Farbton... werde diese Farbe nächste Woche anstatt schwarz bestellen :dance1:

                Kommentar


                  #9
                  Original von austro:
                  Hi,

                  wo wir gerade von Farben reden....

                  ich habe noch kein Foto von einem china-blauen CC gesehen ??


                  --
                  lg

                  Austro

                  nen Chinablauen hab ich vorhin fotografiert... ich häng das Bild mal an...

                  Kommentar


                    #10
                    Hier hast du einen in Manitobagrau den ich zu meiner Probefahrt hatte

                    Kommentar


                      #11
                      da sieht man mal wieder wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich hatte das Manitobagrau als Vorführwagen und ich fand es abgrundtief häßlich. So gar nicht das was ich mir unter Grau vorgestellt habe.
                      Aber wie gesagt alles Geschmackssache.

                      Gruß slash

                      PS: damit ihr auch meckern könnt, meiner ist Poseidonblau :rotate:

                      Kommentar


                        #12
                        Unser 307 CC ist manitobagrau mit hellbraunem Vollleder.

                        Nur: das ist absolut kein grau, eher ein "racing-green" oder ein "jaguargruen", nur etwas dunkler. Was daran grau sein soll? Keine Ahnung. Mit dem hellbraunen Vollleder sieht das Teil echt edel aus.
                        Fotos haben wir noch nicht, werd ich jetzt gerad auch mal nicht machen: nachdem wir an den letzten beiden Wochenenden in Ruhpolding und Antholz/Suedtirol bei den Biathlon-Weltcups waren, es hier ausserdem in Muenchen absolut verschneit ist, ist die Karre ne Dreckschleuder...
                        --
                        GAP

                        Kommentar


                          #13
                          @Gap,

                          das finde ich ist mit die beste Zusammenstellung dir man für den 307cc treffe kann. Kann dir nur zustimmen: Einfach Edel so!

                          Kommentar


                            #14
                            und meiner is silbern mit schwarzem Leder... jaja ich weiss das haben viele aber ich finds immer noch am Schönsten so und waschen muss ich ihn auch seltener

                            Es stimmt irgendwie is das so nen grün grau, grau grün braun, aber mehr grün insgesamt
                            mehr ein grau grün aber letztlich ein grau )

                            (oder wie war das bei Loriot...)
                            --
                            Grüsse
                            Abraxx :dance2:

                            Kommentar


                              #15
                              Also, ich hab meinen ja auch in Manitoba-Grau bestellt und die Braune Volllederausstattung dazugewählt und ich muß sagen, nachdem ich die Farbe vor ca. 2Wochen das erste mal geshen habe, ich bin schlicht weg begeistert ;-) Werde meinen wohl in ca. 3 Wochen bekommen und dann stell ich auch mal ein Bildchen hier mit rein...

                              Also, bis denne...:dance3:
                              --
                              135PS, Farbnavigation, Braune Volllederausstattung, 17" Challenger, Tempomat, Manitoba-Grau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X