Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbes Spoiler Lackierung und Stoßleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbes Spoiler Lackierung und Stoßleisten

    Hi,

    hab mal ne Frage an die Abbes Frontspoiler Besitzer, was wollte eurer Lackierer für das lackieren vom Frontspoiler? Ich war heut bei einem der wollte für Front- und Heckspoiler und einer kleinen Delle aus dem Kofferraum rausmachen (da wo das Nummernschild dran ist) ca 200 Euro haben. Is das ok? Denk schon oder?

    Hab nur das Problem bei dem, ich wollte mir meine kompletten Stoßleisten mit Spiegeln auch lackieren lassen, nur der meint das macht er nicht weil er mit Stoßleisten immer voll die Probleme hat, z.b. dass der Lack nicht hält usw.
    Bei einigen aus dem Forum ging das doch auch ohne weiteres, wie is das hält bei euch der Lack oder sieht das sch...... aus oder sonstige Probleme?
    Sonst muss ich die Leisten bei nem anderen Lackierer machen lassen.


    Edit:

    Uups sorry, das sollte ins 206cc Forum, bitte verschieben wenns geht... sorry
    greeZ
    Kronos

    #2
    also ich hab da zwar nich die monsterahnung von, aba ich würde schon sagen, dass das ein fairer preis ist, denn ich sollte damals schon für meine scheinwerferblenden 40€ blechen (durch geschicktes handln warens dann doch nur 20) und die sind ja um einiges kleiner als deine teile. aba warte ma lieber bis einer von denen, die das teil auch fahren dir dazu was sagen
    --
    :angry: :teufel: :angry: Tiefer - schneller - breiter --> Coole Sau am Start [IBL] M@D²!|< :angry: :teufel: :angry:
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      #3
      Hi,

      also ich denk 200 euro ist ok.
      ich hab mir auch die 2 Sachen bei der Sammelbestellung, die gerade läuft bestellt.

      leider sind meine stoß- und zierleisten aus schwarzem plastik.
      ich hab bei verschiedenen Lackierereien nachgefragt und die wollten 290 - 600 euro für den spass haben, einige wollten es gar nicht lackieren.

      du kennst doch sicherlich diese Lackschutzfolien oder die farbfolien, die bei taxis oder polizeifahrzeugen verwendet werden.
      ich bin gerade am überlegen ob es für die stoß- und zierleisten keine schlechte alternative wäre.
      was denkst du dazu?


      --
      Greetz aus Stuttgart,
      Oli

      Kommentar


        #4
        Hmm meine Stoßleisten sind ja auch aus schwarzem Plastik, deshalb sollen die ja auch lackiert werden.

        Der Lackierer wollte das nicht machen weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil er dann den Ärger kriegt wenns nichts wird...

        Naja die Folien sind ja keine schlechte Idee, aber ich hab von einigen hier im Forum ja auch schon gehört dass sie die Leisten lackieren lassen haben und dass nicht für 600 Euro, also irgendwie müsste das doch klappen...
        --
        cYa
        Kronos
        greeZ
        Kronos

        Kommentar


          #5
          also ich hab mal austro gefragt, der hat ja seine stoß- und zierleisten auch lackieren lassen, er sagt er hätte so 200 euro + andere Teile gezahlt.

          ich hab mich mal rund um Stuttgart bei mindestens 10 Lackierereien umgehört, die sagten es sei sehr aufwendig die teile zu lackieren, weil sie eine raue Oberfläche haben und irgendwie rückfettend sind, oder so ähnlich und deswegen so teuer.

          einer hat mir sogar geraten neue Teile von Peugeot zu bestellen.


          --
          Greetz aus Stuttgart,
          Oli

          Kommentar


            #6
            So hab jetzt nen Lackierer gefunden der mir die Heck-, Seitenleisten und Spiegel für 170 Euro lackiert.
            --
            cYa
            Kronos
            greeZ
            Kronos

            Kommentar


              #7
              hi,

              ist ja ein super preis!
              Kannst du mir verraten wo du das machen lässt?


              --
              Greetz aus Stuttgart,
              Oli

              Kommentar


                #8
                Der Laden heisst "Die Lackierhalle" und hat seinen Sitz in Loxstedt bei Bremerhaven. Plz 27612
                --
                cYa
                Kronos
                greeZ
                Kronos

                Kommentar


                  #9
                  hi, vielen dank.

                  du hast glück.
                  von mir is die 800 km enfernt. leider -> schade ;(
                  naja werd mich mal in meiner gegend nochmals umsehen.
                  --
                  Greetz aus Stuttgart,
                  Oli

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Habe eine kurze frage. Will mir morgen die Abbes Front bestellen, habe aber eine Scheinwerferreinigungsanlage, geht das dann trotzdem mit der Montage??
                    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Habe eine kurze frage. Will mir morgen die Abbes Front bestellen, habe aber eine Scheinwerferreinigungsanlage, geht das dann trotzdem mit der Montage??
                      ??Du hast doch nen 206cc, wenn ich mich recht erinnere!?!???? Da gibt´s zu der ABBES-Front schon etliche Threads...

                      Wenn Du UNBEDINGT die Scheinwerferreinigung behalten möchtest, dann ist das schon möglich.
                      Ehrlich gesagt würde ICH aber im Rahmen des Frontschürzen-Tausches die Scheinwerferreinigungsanlage weglassen! Du müsstest ja in die neue Schürze entspr. Löcher schneiden - ausserdem passen die Plastikabdeckungen in ihrer Form nicht genau an die Rundungen der ABBES-Front! Diese beschädigen dann im Laufe der Zeit mit ihren Kanten den Lack am Stossfänger.

                      Kommentar


                        #12
                        erstmal danke stoppi. Ja genau hab einen 206 cc, muss ich die Düsen irgendwie abdecken, wenn ja mit was, gibts da spezialabdeckungen??
                        Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                        HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X