Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC von Autohaus Beier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC von Autohaus Beier

    Habe heute beim Autohaus Beier in Karlsruhe diesen CC hier gesehen. Er wurde durch die Werkstatt direkt umgebaut. Geplant ist auch, CCs in den anderen erhätlichen Farben ähnliuch umzubauen










    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    #2
    Also die Innenausstattung finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen 8o 8o 8o
    Aber ansonsten gut, haben andere ja auch.

    Gruß Cantaloop

    Kommentar


      #3
      mich haut das nich vom hocker..

      Kommentar


        #4
        Alles Geschmackssache, schleck...............:lickout:

        Kommentar


          #5
          Also mir gefällt der Wagen ziemlich gut. Nur weiss ich nicht, wie das Alcantara-Leder nach einem oder zwei Jahren ausschaut. Bestimmt nicht mehr so gut, wie jetzt.
          --
          BYE
          Michael
          ------------------------------------
          Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            also das alcantra sieht nach 2 jahren sicher besser aus, als die originale lederausstattung.

            innenausstattung gefällt mir sehr gut. man sieht, dass man aber hie und da gespart hat. vorallem, dass man nicht die originalen kopfstützen bezogen hat. die montieren sehen nämlich zum ko**** aus.

            Kommentar


              #7
              Hi

              Also schick ist der Wagen ja.
              Aber wenn der mal dreckig is was macht man dann mit den hellen velour Polstern???? Die scheinen sehr Empfindlich zu sein und bei nem Cabrio kommt das dann gerade bei heißen und staubigen Tagen garnicht gut.
              Sonst hat sich da jemand was sehr überragendes einfallen lassen.

              Kompliment an den Tuner

              gruss euer Miro
              --
              Nichts ist schöner als Cabrio fahren

              Kommentar


                #8
                Hi,

                also ich schließe muss mich der Mehrheit anschließen. Innen finde ich ihn recht gewöhnungsbedüftig, aber ansonsten ist er wirklich nett gemacht. Also prinzipiell gefällt er mir! ;D

                cheers!
                --
                http://206cc.worlds-greatest.net



                It,s not enough to succeed - others must fail!

                Kommentar


                  #9
                  naja

                  also solch einfache umbauten mit anderen Lampen und Felg findet man doch in jedem Peugeot Autohaus.

                  Gut die Innenausstattung find ich schon nicht schlecht. Mal was anderes.

                  So wild iser aber nich

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    also das Alcantara find ich schon sehr schick. Felgen und Farbauswahl sind sicherlich geschmackssache, aber auf jeden Fall ein schön individuelles Gerät!

                    Noch besser fände ich die Sport-Sitze vom RC, die ich nicht mehr vergessen kann, seitdem ich einmal probegesessen habe

                    Aber nach Aussage von meinem Händler ist das wohl so gut wie unmöglich, die in den CC einzubauen...

                    Gruß,
                    Donni

                    Kommentar


                      #11
                      @Donni

                      laut Aussage von meinem Händler ist das nur so gut wie unmöglich die Sitze nachtrgäglich kaufen zu können.

                      Kommentar


                        #12
                        @XRayder21

                        so wie ich das verstanden habe, kann man die schon kaufen - die Frage ist nur, zu welchem Preis :(

                        Aber Sitzheizung gibt es bei dem dann auch nicht mehr (wegen Alcantara?)...

                        Gruß,
                        Donni

                        Kommentar


                          #13
                          @ Donni

                          Bei Peugeot steht ein RC mit den Sitzen und der hat Sitzheizung..... 8)
                          Und der kann seine Sitze auch einzeln heizen.... weil der Schalter genau da ist wo wir das Dach mit Schubsen.....

                          Greetz,

                          platinum
                          Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            wer sich die RC-Sitze bestellen möchte, sollte schon mal anfangen zu sparen. Pro Sitz kommen Kosten von ca. 2500.- €. Damit man dann auch weiß wie so ein Sitz aufgebaut ist bekommt man die Teile nur einzeln. MfG Günter
                            --
                            was fährt man wenn man keinen CC hat ? 206 SW HDI

                            Kommentar


                              #15
                              das die schalter für die sitzh. rechts sitzen ist mir die tage auch aufgefallen
                              ich finde aber das die da fehl am platz sind

                              vorteil aber das man die sitze getrennt einschalten kann
                              beim cc müßte man wieder basteln

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X