Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplett Lackierung - Kosten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komplett Lackierung - Kosten ?

    Hallo Leute
    Hat jemand Ahnung von einer komplett Lackierung bei einem CC???
    Was kostet denn sowas???

    Mfg
    Spymae

    #2
    mit dem gedanken hab ich auch schon oft gespielt... aber sowas is fast unzahlbar. muss mal überlegen wie übel du dein auto dazu auseinander bauen musst... da wird mir ganz schwindelig.
    --
    dumdi dum

    Kommentar


      #3
      Stimmt schon; deswegen frage ich ja so dumm.

      Spymae

      Ausserdem habe ich leider noch keinen (aber ich hoffe das ändert sich mal).

      Kommentar


        #4
        @Spymae


        auch mich quält der Gedanke. Aber leider zu teuer.

        Sollte mal ein Randalierer mein Auto total zerkratzen, hätte ich aber einen Grund es machen zu lassen und würde billiger davon kommen.

        In unserer Gegend ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann das passiert.

        Warum es mich noch nicht erwischt hat versteh ich eh nicht.

        Muss wohl an meinen abschreckenden blinkenden Türpins liegen )

        Kommentar


          #5
          mich reizt es ja total nach polen zu gehen, und es dort lackieren zu lassen.

          aber nachher fehlt da was am auto oder sowas... ne ne
          --
          dumdi dum

          Kommentar


            #6
            8) 8) Hallo Leute ich frag mal bei mir einen Lackierer der ist sehr günstig. vielleicht macht er mir einen pauschal preis? da ich öfters kunden zu ihm bringe. der machts wenn es sein muss auch unterm tisch. dass heist für die die es nicht wissen ohne rechnung. der ist sehr gut. bloß ich muss wissen welche farbe du gerne hättest?

            Also bis dann ich gebe euch dann bescheid?

            Kommentar


              #7
              dieses graphit-grau metallic vom ford focus gefällt mir so

              oder so ne 2 farbige lackierung ala Parotech.

              evtl auch wie der gelbe CC im driverscorner.... dieses lamborghini gelb : huihuihuiuiiui
              --
              dumdi dum

              Kommentar


                #8
                Frag doch dann bitte auch mal nach einer Flip-Flop Lackierung. Würde mich allgemein mal interessieren was da an Kosten anfallen würden.

                Kommentar


                  #9
                  @kroate206

                  Lass dir ruhig alle preise nennen. Z.B.: einfache lackierung und dann mit effektlack.

                  Das wäre sehr nett von dir.

                  Gruß
                  Spymae

                  @XRayder21
                  Wollen wir nicht hoffen das der süße mal zerkratzt wird

                  Kommentar


                    #10
                    Also ne Flip Flop Lackierung kann man fast nicht bezahlen, weiss zwar auch nicht die genauen Preise aber das kommt ja auch immer auf den Lack an, einige Lacke müssen da bestimmt 4 mal aufeinander lackiert werden damit der richtige Effeckt auftritt, da könnt ihr also locker um die 3000 Euro bezahlen.

                    Alle Angaben sind aber ohne Gewähr hab nämlich selbst nicht so die Ahnung vom lackieren und das mit den 4 Schichten und den 3000 Euro mal so gehört 8)
                    --
                    cYa
                    Kronos
                    greeZ
                    Kronos

                    Kommentar


                      #11
                      Hi

                      Ich habe früher mal meinen Honda Civic in Azur Novalo umlackieren lassen. Das war die Alfa-Farbe (Blau mit Gold oder Silberstich). Ich habe damals 2700 euro umgerechnet bezahlt, dabei habe ich aber das ganze Auto selbst auseinander und wieder zusammen gebaut.

                      Teurer Spaß was nur was für nen Freak ist. Ich würde es nicht wieder machen, denn selbst der Verlust beim Verkauf ist immer noch zu hoch.

                      Hoffe konnte bissel helfen.

                      bye
                      zyn

                      Kommentar


                        #12
                        jo, da hat zynomic recht. also is wirklich nur was für freaks

                        und das mit dem flipflop kannste vergessen. also ich wollte mal meinen pc in flipflop lackieren lassen und hab dann hier bei nem lackierer nachgefragt. also den flipflop lack bekommste nur in extrem grossen mengen, und das is derart teuer (also schon ohne lackieren lassen, nur die farbe an sich).

                        sowas kannste dir eigentlich ausm kopf schlagen. da is der lack soviel wert wie ,n kleinwagen wenn du da mal wo hängen bleibst, oder dir jemand rein fährt... na dann gute nacht

                        was mich viel mehr interessieren würde ist, was es kosten würde wenn man das auto komplett zum lackierer bringt, und die es dann auseinander bauen etc.


                        --
                        dumdi dum

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir damals, hätte es die Lackiererei gemacht wäre ich auf fast 4000 euro gekommen. Das ist heftig, 8000 DM, das muss man mal so sagen, denn in euro zeiten sieht alles billiger aus, is es ja aber gar ne :look:

                          na gut
                          dann
                          bye
                          zyn

                          Kommentar


                            #14
                            Also Flip Flop Lack bekommt man immer sehr günstig bei ebay.
                            Aber meistens auch mindestens 1 Liter Dosen.

                            Ungefähr 4 Liter Lack werden wohl für ein komplettes Auto benötigt, mein Bruder wollte mal seinen alten
                            Golf 3 lackieren lassen.
                            Den Lack (4 Liter Daytona Paradise) hat er für 300 Euro bei ebay bekommen.
                            Den Lack hat er dann ein Jahr später wieder bei ebay mit 150 Euro Gewinn verkauft, weil im das lackieren dann doch zu teuer war

                            @ Sandro:

                            Frag doch einfach mal bei einem Lackierer in deiner Nähe nach...
                            Also mir wärs zu teuer ein Auto komplett neu lackieren zu lassen.
                            --
                            cYa
                            Kronos
                            greeZ
                            Kronos

                            Kommentar


                              #15
                              ich geh demnächst eh zum lackierer.... da werd ich gleich mal nachfragen.
                              --
                              dumdi dum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X