Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio RD3 (?) und CD-Text...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio RD3 (?) und CD-Text...

    Hallo zusammen,

    ich versuch s nochmal in einem eigenen Thread:

    Ich glaube das Radio im Modelljahr 2002 heisst RD3, zumindest meine ich das.

    Was mich interessieren würde:
    Weiss zufällig jemand, ob das Teil CD-Text anzeigen kann? Das Display wäre ja gross genug und inzwischen können dass ja die meisten neueren CD-Radios...

    Grüsse
    MIKE

    #2
    Hallo???

    Hat den wirklich noch NIEMALS jemand in das Radio des 2002-Modells eine CD wo CD-Text drauf ist reingesteckt?

    Dann müsste man doch auf m Display was entsprechendes wie Titel und/oder Interpret sehen, oder eben auch nicht was darauf hindeutet, das es eben kein CD-Text kann.

    Grüsse und Guten Rutsch
    MIKE

    Kommentar


      #3
      Anscheinend nicht - sonst hättest du hier schon eine Nachricht erhalten!
      --
      [center][red]
      MfG RK

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Ja schon klar,

        ich wollte ja auch nicht irgendwie rummaulen - Sorry, falls es so angekommen ist!

        Mein Händler konnte mir dazu nur leider auch nix sagen und hatte auch keine CD (zumindest keine mit CD-Text) da um s auszuprobieren...

        Grüsse
        MIKE

        Kommentar


          #5
          Nene, kam nicht so an :look:

          Interessant wäre es schon zu wissen, obs geht oder nicht. Aber so viele 2002er fahren noch nicht rum.
          --
          [center][red]
          MfG RK

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            Mensch Mike,

            Du sollst ja auch nicht den CD-Text lesen, sondern auf die Straße gucken! ;D ;D ;D
            --
            Liebe Grüße,
            Birgit

            www.roadster-world.de


            P.S. Hole meinen am Fr. ab. Wenn sich eine solche CD findet, probier ich´s mal für Dich aus.

            Kommentar


              #7
              Hi Birgit,

              Original von Birgit:
              Du sollst ja auch nicht den CD-Text lesen, sondern auf die Straße gucken! ;D ;D ;D
              ...ne ne, das ist doch genau anders rum: Wenn ich CD-Text im CD-Player hab, dann kann ich kurz sehen von wem das Stück ist und wie s heisst und ab dann muss ich nicht mehr der blöden Musik zuhören, sondern kann mich ganz auf den Verkehr konzentrieren!!!

              :-)))


              Frohes neues Jahr
              MIKE


              Kommentar


                #8
                Hi,
                wenn der TÜV-Mann Morgen bei unserem CC Händler war und endlich unsere Felgen eingetragen hat hole ich Ihn ab (Modell 2002 )
                :dance1:
                und werde als erstes testen ob der Player CD-Text kann, interessiert mich nämlich ebenfalls. Werde es Morgen Abend posten.
                Bis dann
                Tom
                :dance2:
                BEST LIFE IS CC DRIVE

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  ich kann erst Morgen berichten ob das 2002 Radio CD-Text kann, der TÜV-Onkel kommt erst Morgen zu unserem Händler, so ein shit noch ne schlaflose Nacht, jetzt ist der CC schon seit dem 27.12.2001 angemeldet und nur weil die Felgen noch nicht eingetragen sind können wir noch nicht fahren.
                  Also bis Morgen
                  Tom
                  ;( :(
                  BEST LIFE IS CC DRIVE

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich mußte erst mal eine CD mit CD-Text auftreiben. Um es kurz zu machen ich habe mir selbst eine
                    gebrannt da ich keine gefunden habe. Auf meinem PC - CD Text vorhanden, im Home CD Player - CD Text vorhanden, im 206 CC leider nicht. Im Handbuch steht auch nichts davon und mein Händler meint auch es geht nicht.
                    Tom
                    BEST LIFE IS CC DRIVE

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo auch,

                      Original von hoppzaeg:
                      [...] im Home CD Player - CD Text vorhanden, im 206 CC leider nicht. Im Handbuch steht auch nichts davon und mein Händler meint auch es geht nicht.
                      ...das ist doch echt Sch*iße! Jedes Auto-Radio mit CD-Laufwerk von Tschibo kann das und das große Display im CC wäre doch auch ideal geeignet!

                      Wirklich Schade, schade, schade...

                      Trotzdem natürlich vielen Dank für den Test!!!

                      Grüsse
                      MIKE

                      Kommentar


                        #12
                        @Mike

                        Sieh es mal praktisch, dafür wird es dir auch sicher keiner klauen.

                        @hoppzaeg

                        TMC ist sicher auch ein Fremdwort für das Radio?
                        --
                        Gruß 2late4u

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          Original von 2late4u:
                          Sieh es mal praktisch, dafür wird es dir auch sicher keiner klauen.
                          Zumindest nicht ohne Auto drumrum ;-)

                          TMC ist sicher auch ein Fremdwort für das Radio?
                          Wobei das halt wirklich irre praktisch wäre, in Verbindung mit dem Navi, dass ich mitbestellt hab ! Aber Du hast schon Recht, das wäre ja ultra-high-tech...

                          Eigentlich is mir schleierhaft, wieso (fast) alles im KFZ, wenn s "mit Strom zu tun hat" den techn. Stand aus der Zeit von Henry Ford s Model T haben muss!?! Hier gibt es noch munter Relais, die vor sich hin tickern, Zeitgeber mit Bimetall-Kontakten, Autoradios ohne CD-Text usw...

                          Gruss
                          MIKE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X