Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmaliges Angebot 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einmaliges Angebot 206cc

    [mark=skyblue][c=crimson][f3]UPDATE BEHALTE DEN WAGEN VORLÄUFIG - IHR HABT MICH ÜBERREDET!!![/f3][/c][/mark]

    Hallo zusammen!
    Hab das ganze auch schon bei peugeot-fans.ch gepostet muss es aber hier auch noch los werden.

    Ich bin beinahe neu hier und komme gleich mit einem Angebot für den Verkauf eines 206cc. Hintergrund: Vor 2 Wochen hat meine (Ex-) Freundin ihren 206cc erhalten, welcher auf mich angemeldet ist und somit auch mir gehört da ich ihn bezahlt habe. Wie es im Leben eben so läuft, gingen unsere Wege vor 3 Tagen auseinander, mit der Tatsache, dass ich anscheinend Ihr das Auto aufgeschwatzt hätte (von wem ist es nun das Traumauto??? ). Ja ich find ihn auch knuddelig, nur leider brauch ich nicht zwei Autos. Also zu den Fakten:

    Peugeot 206cc
    Black&Silver Line
    Farbe Noir Obsidien
    ca. 1000km d.h. noch nicht mal richtig eingefahren
    Erstzulassung: 16.02.2004
    Gutmann Federn vorne, Torsionsstab hinten
    Schriftzug Black&Silver entfernt
    Sommer-Reifen Dunlop SP9090 auf Autec Delos Felgen 7.5 x 17" (Musketier) siehe Anhang
    Winter-Reifen auf Original Alu-Felgen
    Total Neupreis CHF 35,500.- netto

    Verkaufspreis netto: CHF 31,500.- (d.h. 12% Preisnachlass)

    Falls jemand Interesse hat bitte umgehend melden, da ich ansonsten eine andere Lösung finden muss (vielleicht behalt ich ihn ja einfach für ne weile ;D)

    Grüsse Monz@

    P.S. ist es möglich dass das Forum extrem langsam ist, oder hat meine ADSL-Leitung ein Problem?

    #2
    hab natürlich wieder mal den Anhang vergessen...

    Kommentar


      #3
      Hallo Monza

      würdest Du auch nur die 17" Felgen mit Bereifung verkaufen??
      CC hab ich schon

      Grüsse Georg
      --
      2. SwiCC-Tour im Juni 2005 !! Infos folgen !!
      E-Mail: swicc_tour2005@hotmail.com

      Kommentar


        #4
        Hallo Georg

        Leider muss ich Dir mitteilen, dass dies nicht einfach so möglich ist, da ich so noch Sommerreifen für die Originalfelgen kaufen müsste... :(

        Grüsse Marco

        Kommentar


          #5
          @ Marco,

          hätte auf meinen Orginalen Winterpneus, welche man diesen Sommer runterfahren könnte!

          Grüsse Georg
          --
          2. SwiCC-Tour im Juni 2005 !! Infos folgen !!
          E-Mail: swicc_tour2005@hotmail.com

          Kommentar


            #6
            @monza

            bitte jeweils zuerst suchfunktion benützen, für verkäufe existiert folgender thread
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3538


            aber aber georg... im sommer fährt man doch keine winterpneus... tztztz
            --
            ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
            :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

            Kommentar


              #7
              @Bluelight
              Auf den Originalen hab ich auch Winterpneus (16") und auf den Autec Sommerpneus (17") => ich glaub schon dass Du die Felgen möchtest, glaube jedoch dass Du mit 16" Reifen auf 17" Felgen ein kleines Problem bekommst.

              @seepo
              Schau an, soweit hab ich mal wieder nicht gedacht, sorry.

              Ja ich glaub das wird noch eine lustige Sache. Falls ich ihn nicht verkaufe, komme ich auf alle Fälle mal an ein Treffen. Versprochen.

              Grüsse Monz@

              Kommentar


                #8
                hi monza...

                palt doch dä cc und mach bi euis im club mit!!!
                mir händ s würkli immer luschtig...

                grüessli pepita@

                :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :laugh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

                Kommentar


                  #9

                  Stimmt !!! :d_bravo:

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    OK, langsam aber sicher überredet ihr mich! Dieses Wochenende soll ja Föhn angesagt sein (so ca. 16°C), also werd ich mal eine kleine Spritztour unternehmen und schauen wie sich dieses schöne Auto offen fährt (und mit Sommerreifen) :biggrin: . Hab mich sowieso entschlossen das Auto mal für ne Weile zu behalten, ausser es kauft mir grad jemand so ab.

                    Gruss Monz@

                    Kommentar


                      #11
                      jupie du...

                      eimal cc immer cc...

                      grüessli pepita@

                      :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :laugh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

                      Kommentar


                        #12
                        mensch, das ne trennung dann auch noch was gutes haben kann... glueckwunsch! und willkommen!
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          #13
                          @Monza: Schick mal was von dem Fön rüber. Wir haben 0° und Schnee. Ich weiß nicht, ob die Hydraulik das Dach und den Schnee heben kann...

                          Kommentar


                            #14
                            @Guga
                            Ja ja und man(n) ist wieder junggeselle :d_zwinker:

                            @Kaldi
                            Den Föhn kannst Du gerne haben, Du kannst jedoch nicht nur die Temperaturen nehmen auch der Wind gehört dazu.

                            @pepita@
                            Wie meine Mutter schon immer sagt (106er GTI): Die einzig wahren Autos haben einen Löwen im Kühler... (härzig chlises pöschöli :t_teufelfrech

                            Kommentar


                              #15
                              Original von guga:
                              mensch, das ne trennung dann auch noch was gutes haben kann... glueckwunsch! und willkommen!
                              Glückwunsch zu was??? :a_engel:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X