Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut euch das mal an und.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaut euch das mal an und.....

    .....und sagt mir doch bitte, was Ihr davon haltet!!!!
    Dachte, es wäre ein schönes, günstiges Zubehör für meinen
    kleinen zeze :-)
    Und da das hier das die beste Seite für CC-Liebhaber ist, bin ich mir sicher das ihr mir auch sagen könnt, ob mit dem TÜV da keine
    Probleme auf mich zukommen !!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464045986&category=44 272


    Es sei denn natürlich, ihr habt einen besseren Vorschlag

    Vielen Dank im Vorraus
    H.

    ;D

    #2
    @Hurricane

    Ich will dich ja nicht beleidigen, aber die sehen doch hässlich aus ! Hab noch nie solche hässlichen Rückleuchten gesehen. Was hällst du denn von Rückleuchten in Chromoptik ?
    --
    206CC-Lux

    Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

    Kommentar


      #3
      Mach dir keinen Kopf, sei immer gerade raus ;D

      Hm....du meinst Klarglas ?? Oder welche ???

      Hast du mal nen Link??!?!?!

      Wollte ja eigentlich schon gerne für meinen schwarzen zeze
      auch schwarze Rückleuchten , aber da mus man immer aufpassen wegen TÜV !!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich will auch Rückleuchten für meinen schwarzen CC. Schwarz? Klarglas? Klarglas chrom? Irgentwi habe ich gelesen, dass man an den Rückleuchten rumpfeilen muss, damit sie passen. Stimmt das? Was ist mit TÜV? Wer bin ich überhaupt?
        #Gruß Philipp:shock1:

        Kommentar


          #5
          schaut mal HIER rein....

          darkside und ich verkaufen unsere rückleuchten.
          er hat direkt ein bild davon, und ich hab meine bei ebay rein (siehe Link).

          bei Interesse uns einfach eine PM schreiben,

          gruzz
          --
          dumdi dum

          Kommentar


            #6
            @PartyPhillip: recht haste.... rückleuchten vom 206 muss man erst etwas bearbeiten. ein kleines stück vom plastik muss weg, damit sie rein passen. is aber kein grosser act....

            bei den rückleuchten die ich verkaufe, habe ich dies shcon gemacht...

            @Hurricane:

            ja,brauchst halt noch reflektoren.... siehe bild: darkside (hab oben den link)
            der hat unten links/rechts an der heckschürze so reflektoren.

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,

              hat schon mal jemand Rückleuchten gesehen, die Gold statt Chrom schimmern. Ich glaub, das sähe gut an meinem stein-grauen RG aus?

              Gruß, jerry[206ccrg]

              Kommentar


                #8
                Moinsen !

                Also ich hab die gleichen rückleuchten auf meinem schwarzen 206 (leider kein cc) sogar von der gleichen firma....

                die sehen wirklich 100mal besser aus als die chrom hinterlegten.

                der TÜV dürfte nix dagegen haben, da die dinger ein E zeichen ham und dies auch auf beiden leuchten außen vermerkt is...

                falls du einen schwarzen cc hast würde ich dir auch noch von der gleichen firma die klarglas frontscheinwerfer empfehlen, da diese eben falls schwarz hinterlegt sind...

                meiner meinung nach sieht mein 206 ein wenig grimmiger aus als vorher


                hier isser mal von vorne (leider ham die bilder ne schlechte quali... bin bis jetz noch nich dazugekommen bessere zu machen




                greets Daniel
                --
                Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

                Kommentar


                  #9
                  so un nu von hinten


                  ich mach mal wenns einen interessiert bessere bilder wenn ich dazu komm.....


                  --
                  Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X