Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Maus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bluetooth Maus

    Hallo Leute,

    Habe vor meine BT-Maus hinten zwischen den Kopfstützen zu plazieren. Da stört sie nicht und ich habe sie nicht ewig vor meinen Augen an der Frontscheibe.
    Der Empfang ist dort in Ordnung!

    Genau in der mitte scheint eine Abdeckung zu sein.
    Komme ich dort irgendwo an eine 12V Leitung, die nur im Geräte und Zündungsmodus Strom liefert ran? Also genau wie an der Buchse neben der Hanbremse.
    Könnt man dan ja zum Laden nehmen, ohne das Dauernd Strom gezogen wird...


    #2
    Echt super, aber wofür brauche ich ne Maus im Auto?

    - ischbins
    --
    Bald wieder unterwegs: CC 135, schwarz, RT3, Vollleder schwarz, Blondinenpiepspaket, 17"

    Kommentar


      #3
      Für eine Navi?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 28.10.2015, 06:40.

      Kommentar


        #4
        Er meint wahrscheinlich ne Bluetooth GPS-Maus, die zusammen mit nem PocketPC dort ihren Dienst als Navigationssystem verrichtet. 8)
        --
        BYE
        Michael
        ------------------------------------
        Sex is like hacking...you get in, you get out, and you hope you didn,t leave something behind that can be traced back to you!
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Upps!

          Ja, es ist eine Bluetooth GPS Maus für den Organizer zwecks Navigation gemeint.

          Sorry!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            um hier das Thema mal wieder auf zu nehmen.
            Ich habe festgestellt, dass ich prima Empfang (5-6 Satelliten) habe, auch wenn ich die Maus ins Handschuhfach (dort wo die Brille hin soll) legen. Von dort aus sollte es nicht schwer sein, an Strom zu kommen...

            Kommentar

            Lädt...
            X