Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KM-Preis bei einer Wandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KM-Preis bei einer Wandlung

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wieviel die Garage bei einer Wandlung für den km verrechnen kann???

    Danke und Gruss

    Marc

    #2
    Ich meine pingu hat dazu mal irgendwann was geschrieben. Und wenn ich mich recht erinnere, dann waren das je 1000km 5% Wertminderung. Bin mir abe rnichtmehr sicher. Vielleicht fragst du pingu einfach mal.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      ui, das ist wohl eher unwahrscheinlich! das würde heissen, dass ich seit november ca. 6 500 euro verloren hätte!

      soviel hab ich ja nicht mal verloren, als ich meinen 206cc verkauft hatte! und der hatte schon fast 50 000 km! meiner hat jetzt 6 500 km.

      soll ich nochmals einen peugeot kaufen oder es doch eher mit einem renault cc versuchen??? ist wirklich ne schwierige frage für mich!

      gruss

      roman

      Kommentar


        #4
        Ich hab was von 0.6% / 1000km im Kopf ...
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          Hmm. Da hast du Recht. Das ist ein bißchen viel. Vielleicht war es auch pro 10000km. Weiss wirklich nicht mehr. schreib pingu mal ne PM. der sagt es dir bestimmt.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Meinen haben wir im letzten Jahr gewandelt (KM 33.000). Für den neuen CC hab ich dann mal € 4.700,-- hingelegt. Soviel dazu!! Aber es hat sich gelohnt, denn seitdem war ich kein einziges Mal mehr bei Peugeot!!

            Kommentar


              #7
              wie schon von flauten-surfer geschrieben wurde.

              0,67 % pro 1000 gefahrene kilometer vom bezahlten neupreis.

              Kommentar


                #8
                wie Hilfi sagt, das zahle ich auch. Aber egal, dafür bekomme ich einen aus der definitiv besseren 2ten Serie.

                - ischbins

                Kommentar

                Lädt...
                X