Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...wer hilft mir???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...wer hilft mir???

    :d_gutefrage:

    ER (der gleiche) ist bestellt und ER wird wenn alles rund läuft KW 18 geliefert, MEIN neuer 206CC !!!
    Nur ein Problem habe ich, der NAME... der „Alte“ hiess Filou !?!?!?!
    Filou so wie ich meinen CC (Januar 2002) taufte, war mit seinen Namen sehr speziell und einzigartig, ich war riesig stolz und wir liebten uns, leider nur solange bis die Katze den gleichen Namen bekam und die kann nichts dafür...doch dabei blieb es nicht, DENN die Firma Peugeot benennt seit letzen Sommer den 206CC in der Pöschowerbung als 206CC Filou!!! :teufel:
    Deshalb, so vermute ich, Filou war arg gekränkt (es blieb ja nicht bei unserer Einzigartigkeit), er brach aus und fuhr frontal in eine Gartenmauer, aus ende... Totalschaden!!! ;(
    Das sich der 3.Januar 2004 mein absolut rabenschwärzerste Tag, ich verlor alles was man verlieren kann, sich in meinem Leben nicht wiederholt, sollte ich gegen die Kopierer und Neider etwas unternehmen. Die Vorwarnungen durch die neue Pöschowerbung sind ernst zu nehmen und gilt auch unter den Pöschofahrern! :d_neinnein:

    Mit dem NEUEN möchte ich gerne das Glück in mein Leben wieder einladen, damit mich aber das gleiche Pech durch die Neider und Kopierer nicht wieder einholt, suche ich einen Namen führ IHN, einen für UNS... :d_gutefrage:

    Für die Mithilfe bei der Suche nach den richtigen Namen wäre ich überglücklich Wildy

    #2
    hmm.. damit du 100% sicher sein kannst, dass die Pöscho-Leute nicht wieder deinen Namen kopieren, könntest du ihn z.B. "Herr Müller" nennen ? :biggrin:

    Kommentar


      #3
      @salvi
      Hr. Müller heisst mein Peugeot Händler !

      @wildy
      du gibt s deinem auto einen namen ? hört es denn auch wenn du seinen namen ruftst ? oder redet dein auto sogar mit dir ?

      vielleicht solltest du doch die grünen pillen nicht mehr nehmen

      :d_zwinker:

      <--- life starts with a cc --->

      Kommentar


        #4
        Dem Auto einen Namen geben ist doch Mode, Q!
        Das macht das Verhältnis zum Auto persönlicher!
        Es läuft dadurch zwar nicht besser, aber für manche ist das Auto halt etwas mehr als nur ein "Transportmittel"!!!

        Solltest Du mal ausprobieren. :d_zwinker:

        Meiner hat auch einen Namen, aber den verrate ich hier nicht! :teufel:

        Kommentar


          #5
          Wie wärs mit "Grand Filou". Da besteht allerdings die Gefahr, dass sich Peugeot auch wieder dran bedient.

          Gruß Cantaloop

          Kommentar


            #6
            allso min chlienä hätt au en namä...
            warum au ned muess doch jedä sälber wüssä!

            wildy@ spätischtens bi dä erschtä sprützfahrt
            chunt der dänn sicher en namä in sinn
            für din neuiä chlinä!!!!

            es liebs grüessli pepita@



            :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

            Kommentar


              #7

              MH das iss ne schwere Frage wie ein Auto heißen so :d_gutefrage: ll
              Wie wäre es mit Tiger oder wild cat oder LION oder KING oder Spytiger oder ERO oder MC 2 oder O2 oder oder oder einfach CC.

              Es gibt so viele Möglichkeiten denn CC zu taufen aber wie der Name nun wirklich lauten soll ????

              Gruss Miro

              Kommentar


                #8

                ...hmm @salvi bist du sicher das nicht nachbarskatze "HerrMüller" heisst :a_augenruppel:

                ..und na siehst du sogar Peugeot Händler heissen "Müller" ..zzzzzzz!!!! :d_neinnein:

                Kommentar


                  #9

                  :d_pfeid: ....und auf die grünen pillen verzichte ich nicht!!!!


                  grüssli an CC PS 180 :biggrin:

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wärs mit:

                    AUTO! :biggrin:

                    Ne im Ernst:
                    In welcher Farbe hast du denn den neuen bestellt?
                    Vielleicht macht das die Namensfindung etwas leichter!?

                    Gruß
                    Smofy

                    Kommentar


                      #11
                      war ja nicht bös gemeint
                      :augenroll:

                      meiner heisst pöscho, steht auch so in seiner geburtsurkunde, ist glaub ich in frankreich geboren oder so, aber dafür kann er ja nichts.

                      <--- life starts with a cc --->

                      Kommentar


                        #12
                        die idee mit der namensgebung finde ich gut.. hab heute (ehm.. gestern wenn man es zeitlich genau nimmt) auch ein bisschen darüber nachgedacht und entschieden, dass mein neuer 307cc eine SIE sein wird und CICCI (phonetisch: tschitschi) heissen wird, was nichts anderes als "CC" auf italienisch ausgesprochen ist.

                        GUET NACHT MITENAND!

                        Kommentar


                          #13

                          @smofi

                          :augenroll: silbergrau und rot/schwarzem Lederoutfit NATÜRLICH!!!

                          äs herzliches grüssli

                          Kommentar


                            #14

                            @salvi

                            gute Idee mit dem Namen für Deine Lady die tschitschi heisst, ich hab auch eine kleine Lady an meiner Seite die heisst Schischi. Gigi geschrieben es ist aus dem franz...sie ist ein kleiner Hund und fährt sehr gern CC! 8)

                            ...grüssli

                            Kommentar


                              #15
                              @pepita

                              :erschreck: ...aber aber i gang doch nöd es gspusi mitm neue i u mach no so äs verruggts fährtli mit dem u kenn nöd emol de name :sterne:

                              liebs grüssli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X