Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

voll gemein cc filou sondermodell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    voll gemein cc filou sondermodell

    Hallo,

    ich bin depri: War heute bei Peugeot Hanse und habe zwei Sachen an meinem cc filou 110 moniert. Da seh ich im Ausstellungsraum doch auf einmal glatt ein filou sondermodell zum gleichen Preis, wie meiner doch extra mit: Klarglas Rückleuchten, Gepäckträger, AluSchaltknauf, Picknickkorb, Alukonsole, Pioneer Soundsystem.
    Gemein, Gemein, Gemein, ich habe meinen doch erst vor 2 Wochen gekauft, das können die doch nicht machen. Auf die Frage, ob sie mir die Teile nachträglich einbauen haben sie mich ausgelacht. DOOF DOOF DOOF!

    Philipp

    #2
    ich bin mal so frei und machs denen gleich :biggrin:

    :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

    BLue
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      #3
      Original von BlueLightning:
      ich bin mal so frei und machs denen gleich :biggrin:

      :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

      BLue
      Da schließe ich mich gerne mal an!

      :laugh: :i_baeh: :totlach: :laugh: :totlach: :i_baeh:


      Kommentar


        #4
        nunja................... :totlach: :laugh: :i_baeh:


        :i_respekt: :laugh: :i_baeh: :totlach: :i_respekt:

        Kommentar


          #5
          @PartyPhilipp
          Das war dann sicher das Sondermodell "CanCan", von dem Ferenc HIER schon gepostet hat!?

          Dass Dir der Händler das alles jetzt noch für umme nachrüstet, kann man halt wirklich nicht erwarten: Naja - Wer can, der can!? :totlach:

          Kommentar


            #6
            Tja. Wenn man gelegentlich wüsste, was in kurzer zeit alles auf den markt kommt, dann könnte man mit einigen Anschaffungen noch warten. Mir ist das genauso gegangen. Kurz nachdem ich bestellt hatte, kam der RG in steingrau auf den Markt. Hätte ich das gewusst, hätte ich den RG genommen. der sieht nämlich auch nicht schlecht aus.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Original von Schnueffler:
              Tja. Wenn man gelegentlich wüsste, was in kurzer zeit alles auf den markt kommt, dann könnte man mit einigen Anschaffungen noch warten. Mir ist das genauso gegangen. Kurz nachdem ich bestellt hatte, kam der RG in steingrau auf den Markt. Hätte ich das gewusst, hätte ich den RG genommen. der sieht nämlich auch nicht schlecht aus.
              Ich hätte auch noch gewartet wenn ich gewusst hätte dass es das Steingrau mittlerweile auf allen CC´s gibt. So hab ich nen schwarzen und ärgere mich manchmal wenn ich nen steingrauen sehe.

              gruCC

              Kommentar


                #8
                Das leben ist hart du musst härter sein :d_neinnein:

                so ist das halt.. heute käuft man sich das neuste händy und morgen hat es jeder für 1 Euro. Bei einem Auto natürlich noch ärgerlicher.

                Kommentar


                  #9
                  Ist eigentlich auch unfair von Händler der hätte dir ja sagen können (wenn er es wusste), dass dieses Model so wenig später herauskommt!

                  Kommentar


                    #10
                    Genau das finde ich nämlich auch. Das müssten echt so ca. 700 Euro extras sein, die ich echt auch noch gern haben würde. Jetzt muss ich alles teuer nachkaufen :boese:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X