Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Module einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Module einbauen

    Hallo Leute,

    habe gerade ca. 3 Stunden im Web, auf cc-module.com, auf allen cc-Fanseiten und hier nach einer Einbauanleitung für das RRE-Modul von cc-module.com gesucht. Habe aber leider keine gefunden. Habe nämlich diese Woche von einem Ex-CC-Fahrer dieses Modul bekommen (Anleitung war natürlich nicht dabei) und würde dies jetzt gerne einbauen, hab aber keine Ahnung davon. Bitte mal um Infos, ob es solche Anleitungen nicht irgendwo gibt, Faschis Seite scheint wohl im Moment nicht erreichbar zu sein, da steht glaub ich was darüber.

    Vielen Dank schon mal und Gruß

    jerry[206ccrg]

    #2
    Zum download gibts die Anleitung nicht, auch Faschis Seiten helfen in dem Fall nicht weiter (das was du wahrscheinlich dort gelesen hast ist ein anders Modul)

    Schick mal ne mail mit deinem Anliegen an shop@cc-module.com, ich bin mir sicher das dir dort unkompliziert weitergeholfen wird. :d_zwinker:

    Kommentar


      #3
      Komm doch einfach zum Lackier- und Basteltreffen, da wird "Dich" geholfen :d_zwinker:



      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        #4
        Das nächste Lackier- und Basteltreffen ist auch schon am 24.4.2004 und da steht kompetente Hilfe bereit.
        Habe meines auch einbauen lassen, denn es ist einfacher wenn man jemanden hat der das schonmal gemacht hat.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar

        Lädt...
        X