Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3-CD Player !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP3-CD Player !

    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten MP3 Player für den 307cc.
    Das Teil sollte schwarz sein, damit es farblich passt, und die Front sollte abnehmbar sein - damit das Radio nicht geklaut wird....

    Kann mir da jm. helfen?



    Gruß, Michi

    #2
    Alpine Rb9813 ist sehr gut
    jvc kdsh99rb bei acr im angebot sehr gutes radio
    jvc kdsh901rb auch nich schlecht
    fast alle von pioneer sind spize
    kann dir nur raten auf die homepage von denen
    zu gehen.

    greetz

    mill

    Kommentar


      #3
      hallo....
      ich habe mich für den kenwood 9021se entschiedender dreht sich nach ausschalten der zündung nach hinten und beim aktivieren der zündung nach vorne....
      ich habe ihn in silber genommen und siehe da er passt optisch sehr gut



      gruss harrymann

      Kommentar


        #4
        @Harry: hast du mal ein Foto?

        Kommentar


          #5
          morgen..... habe gestern noch verstäker und lautsprecher einbauen lassen..
          ich werde demnächst ein paar fotos schießen...auch vom autoradio...

          gruss harrymann 8)

          Kommentar


            #6
            @michimux....

            wie versprochen hier ein Foto von unserem neuen Autoradio....

            Kommentar


              #7
              Durch den Tausch sind aber ja nun alle Funktionen der "Fernbedienung am Lenkrad" oder der Anzeige wirkungslos geworden...?

              Kommentar


                #8
                Hallo @stefan79...

                Richtig, ist zwar schade aber mit dem anderen radio hatten wir schon im 206 CC nicht glücklich....

                Also haben wir uns mit diesem Übel abgefunden.

                Denn der Klang mit den neuen Lautsprechern und der neuen Endstufe ist einfach herrlich auch wenn man nur in angenehmer Lautstärke Musik hört.

                Gruß Harrymann

                Kommentar


                  #9
                  Habe es zwar schon in einem anderen Thread erwähnt. Aber es könnte hier ja auch helfen.

                  Die Blaupunkt Radios mit CD-Wechsler-Steuerung und Display-Out können mit einem Adapter versehen werden, damit man die Displayanzeige und die Fernbedienung auch weiter benutzen kann.

                  Zur Zeit gibts im MediaMarkt in der Schweiz den Blaupunkt Daytona MP53 für CHF 269 (ca 168 Euro) zu haben. Der Adaptor kostet so um die 70 Euro. Der MP53 wurde in der Presse für sein Preis/Leisungsverhältnis sehr gerühmt.

                  Habe mir das Teil bereits gekauft, nun warte ich nur noch auf meinen CC ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich persönlich finde die Radios von GRUNDIG sehr schön im Design. Die Quallität ist ebefalls bestens:

                    http://www.grundig-car-intermedia.de/produkte/car_audio/2000/set_2000.htm


                    z.B.

                    Kommentar


                      #11
                      Original von djscuba:
                      Die Blaupunkt Radios mit CD-Wechsler-Steuerung und Display-Out können mit einem Adapter versehen werden, damit man die Displayanzeige und die Fernbedienung auch weiter benutzen kann.
                      8o
                      Wie Dispay? Wenn du die in diesem Thread genannten Adapter meinst, dann funzt damit "nur" die Fernbedienung, von Display ist da nicht die Rede. Oder hast du ne andere Info?

                      Kommentar


                        #12
                        hallo smofy

                        ja, in meiner bedienungsanleitung steht das genau so... mit dem richtigen adapter werden die Display Infos (Titel, Radiostation etc...) auch beim Boardcompi des Autos ausgegeben... wenn ich die Bedienungsanelitung jetzt vor mir hätte, würde ich es dir wort für wort zitieren... evtl. später... muss das ding aus dem auto holen ;-)

                        gruss

                        sCCuba ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Ne ne das muss nicht Wort für Wort sein, ich glaub dir das auch so. 8)
                          Aber mich würde noch interessieren ob in der Bedienungsanleitung vielleicht etwas über das Benötigte Adapterkabel (Art.-Nr.) steht.?
                          Hab auf der Blaupunkt Seite nämlich nichts darüber gefunden, jedenfalls nicht auf der .de Seite, ma gucken ob .ch mehr Infos hat. :d_zwinker:

                          Gruß
                          Smofy

                          PS: Poste deine Antwort dann bitte in diesen Thread:
                          http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=4132&start=1#6
                          da passt das besser rein. Danke!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X