Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dvd stromanschluß 12 volt stecker !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dvd stromanschluß 12 volt stecker !?

    hallo !

    habe mir einen dvd player ins handschuhfach gebaut.. funktioniert alles wunderbar.
    habe auch schon das stromkabel bis ins handschuhfach gelegt.
    ich habe die 12v steckdose aus der mittelkonsole ausgebaut , aber bisher nur den dicken stecker in diese dose gesteckt, da ich mir nicht ganz schlüssig bin, ob ich einfach das stromkabel mit den kabeln von der steckdose verbinden soll, und somit die steckdose ausser kraft setze, oder einfach die dose anzapfe...
    kennt sich jemand damit aus..? habe ich genug strom, wenn ich die kabel einfach nur anzapfe..?? oder wäre es empfehlenswert, das ganze kabel für die stromversorgung zu nehmen..?
    gruß mautzi :d_gutefrage:

    #2
    Hi

    Vielleicht hilft dir ja diese Anleitung hier weiter
    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke307&c=bastelecke307&arti d=1

    bye
    zyn

    Kommentar


      #3
      hi !
      danke für den link !
      aber wofür den dauerplus :d_gutefrage:

      ich habe nur zündungsplus und masse.. das ist an der 12v dose vorhanden in der mittelkonsole.
      der dvd hat eine memory funktion - dh. wenn ich ihn ausmache, läuft er beim einschalten da weiter, wo du ihn ausgemacht hast.
      also reicht mir der 12v anschluss in der mittelkonsole völlig aus.
      ebenfalls habeich auch garkeinen anschluß an dem dvd für dauerplus...

      gruß mautzi

      Kommentar


        #4
        Moin

        Bin erst jetzt auf euren Post gestossen, wegen Suchfunktion *lach*.

        Nun meine Frage: Bist du schon zu einem Ergebnis gekommen? Ich möchte mir für meinen PDA Navi auch ein Stromkabel legen. Da würde mir die leichteste Variante reichen. Und Dauerplus muß das Kabel auch nicht haben. Zündplus langt mir auch.

        m.f.G. Michael
        Travel-Cycle

        Kommentar


          #5
          12V Dose raus, Kabel anzapfen, 12V Dose wieder rein, Kabel dorthin legen wo die Dose hinsoll, Loch bohren, 2. 12V Dose rein, fertig.

          Handy laden und gleichzeitig Navi betreiben sind kein Problem. Meine Dose sitzt unter'm Lenkrad. VW hat Dosen mit Orangener Beleuchtung und Federklappe für um die 13 Eu. im Angebot. Zeitaufwand: ca 2 Stunden.

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X