Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pfeifen beim lenken - lichtmaschine defekt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pfeifen beim lenken - lichtmaschine defekt !

    hallo !
    das pfeifen beim einlenken hat sich anscheinend geklärt bei mir...
    nachdem nun beim einlenken nicht nur ein pfeifgeräusch zu hören war, sondern auch das scheinwerferlicht dunkler wurde, und die kmpl. innenbeleuchtung schwächelte, hat man beschlossen eine stärkere lichtmaschine einzubauen... mal gespannt ob es dann wech is.... :d_niemals:

    naja..ein paar neue bremsen hat´s auch gegeben..QUIIIIEEETSCH ! - ist aber laut händler bekannt bei pöschö

    gruß mautzi

    #2
    Hmmmmmh,
    eine STÄRKERE Lichtmaschine ändert aber nichts an der Ursache, denke ich. Kann Deine Werkstatt eigentlich logisch denken :d_gutefrage:
    Pizza bestellen Anzeigen schalten

    Kommentar


      #3
      Vielleicht schon, wenn das Pfeifen durch die Servopumpe erzeugt wird, die nicht genug Spannung bekommt, oder wenn die Leichtmaschine das Pfeifen erzeugt, wenn auf einmal durch die Servopumpe mehr Leistung erforderlich ist.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        ..dann liegt es aber nicht an der STÄRKE Lichtmaschine, da in allen anderen 307cc keine Probleme vorkommen. Die URSACHE ist nicht die STÄRKE der Lichtmaschine. Ich sagte ja, nicht wild irgendwelche Teile tauschen, wie es die Werkstatt gerne macht, sondern LOGISCH vorgehen.
        Pizza bestellen Anzeigen schalten

        Kommentar


          #5
          An der ursprünglichen Stärke der Lima garantiert nicht. Aber vielleicht an der aktuellen Stärke der Lima. Kann ja sein, dass sie ein bißchen kränkelt.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar

          Lädt...
          X