Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüst Rückleuchten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrüst Rückleuchten...

    Nun ja, jetzt bin ich auch n Mitglied bei euch, auch wenn ich nur n 206 ohne cc habe =)...

    Ich bin auf der Suche nach Rückleuchten, und irgendwie alle peugeots die ich sehe haben chromfarbene, klarglas rl welche nicht gerade schön aussehen.
    Wisst ihr vielleicht wo ich stinknormale schwarz getönte rl, vielleicht auch mit LED, bekomme?
    Verkaufen die Peugeothändler die getönten rl s auch als Orginal, weil ich hab jetzt grade n VW Polo und hab schlechte erfahrungen mit den rl s gemacht was passgenauigkeit und wasserdampfdichte angeht.
    thx und frohe ostern 8)

    #2
    Schau doch mal in diesem Thread hier nach: Brems- & Nebelschlussleuchte Tönung. Man kann die Original-Leuchten auch mit einem Spray tönen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Jo, des hab ich mir schon angeschaut, find ich aber net so gut. Wenn scho denn scho

      Kommentar


        #4
        Dann frag mal Darkside. Der hat meines Wissens nach solche Leuchten drin. Der kann dir auch mehr Details dazu sagen.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          www.french-power.com

          dort kannste schwarze LED rüclleuchten bestellen oder auch viele andere.

          einfach mal unter tuning -> 206 -> rückleuchten schauen

          gruzz

          Kommentar


            #6
            Hi Atmosphere.

            Erstmal ein herCCliches Willkommen bei uns.
            Meine RL sind von FrenchPower. Mittlerweile bekommst Du bei denen auch schwarze LED RL. Mit meinen schwarzen hatte ich keine probleme mit passgenauigkeit und Wassereintritt. Die sind echt gut und mittlerweile sogar billiger geworden.
            gruCC

            Kommentar


              #7
              Danke, werd mich dort gleich mal Umschauen.Die rl was du hast sehen echt am besten am schwarzen 206 aus.

              Ich hab meinen 206 auch in Schwarz/Safran bestellt, sieht bei dir ehr Orange oder Braun aus, im Peschoprospekt war des doch alles noch n bissle mehr Beige, naja hoffentlich siehts gut aus. ( Muss noch ca. 4 wochen auf mein baby warten ;( )

              Ps: Wieviel hastn für die 2 Auspuffrohre bezahlt, und musst du dafür irgendwelche Aussparungen in die Stoßstange schneiden?

              Auf ein drittest mal ändern der Post, sind das deine rl s im dateianhang, die gibts auch noch in normal schwarz ohne led s, hmm, die sollten mal bilder von denen uploaded wenn sie leuchten

              Kommentar


                #8
                Also bei mir kommt das Safan einem orange sehr nahe. Die Bilder täuschen nicht. Ich finds als kontrast aber echt das beste.
                Ich hab für den Devil XXL incl. Einbau 460€ bezahlt :biggrin:
                Hab ihn direkt auf den Neuwagen bei P// montieren lassen. Der Verkäfer hat mir ausversehen den normalen berechnet und als er den Fehler bemerkte den rest einfach als Rabatt angegeben.
                Die Stosstange musste an der rechten Seite ausgeschnitten werden.
                *EDIT*
                Meine sind keine LED RL. Ich hab die normalen.
                In der Driverscorner findest Du den Roland Garros von JensCC. Der hat die LED RL drauf und sogar ein Bild wo sie leuchten ist dort zu sehen.
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  Ups, dann hab ich eure CC s verwechselt, deine rl sehen halt bei tag schön aus, und die led s von jenscc kommen halt bei nacht gut rüber...ich glaub ich nehm die normalen schwarzen ohne led.
                  Jedenfalls freue ich mich jetzt schon total drauf attraktive und sicherheitstechnisch notwendige kleine rote reflektoren anzukleben, yuhuu....die sollten durch lichtpflicht am tag für leutz mit solchen rl s ersetzt werden, kommt besser als die kleinen teile...oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Und genau wegen diesen überhässlichen Reflektoren hab ich meine wieder verkauft. Da sehen die originalen roten RL besser aus als solche extrem Optikverunschandelnde Reflektoren.
                    Die LED RL haben die Reflektoren eingebaut. Ich müsste die mal in natura sehen. Werden warscheinlich die nächsten sein die ich mir zulege.
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      hier bilder von black-led am schwarzen 206
                      ( und klargls-NSL)

                      Kommentar


                        #12
                        Die sind ja nicht schlecht.
                        Bin am überlegen ob man evtl die unterste Reihe LED´s als NSL umbauen könnte...
                        Muss mir mal nen Schaltplan im Netz suchen.
                        gruCC

                        Kommentar


                          #13
                          nsl = nebelschlußleuchten*?

                          also wenn die led rls ohne reflektoren sind ist das schon ne überlegung wert ...aber ich bin immernoch am zweifeln was die passgenauigkeit angeht. Die rl was ich jetzt an meim alten auto hab haben bestimmt 9mm breiten spalt, habs mit silikon ausgespritzt, ist aber irgendwie wieder aufgegangen, deswegen die skeptischen fragen nach den spaltmaßen.
                          (die ganze dämmmatte hinter meinen rl war vollgesaugt mit wasser, welches grade fleißig am schimmelbilden war )

                          ps@darkside: hast du den grill an deiner frontstoßstange durch n lochgitter ersetzt?

                          Kommentar


                            #14
                            NSL=Nebelschlussleuchte.
                            Die normalen schwarzen sind ok. Wie das mit den LED ist kann ich nicht sgen. Da musst den Jens mal anschreiben. Aber ich denke, das Du bei FrenchPower keinen Müll angedreht bekommst
                            gruCC

                            Kommentar


                              #15
                              Frag doch direkt den Robert Robl (hier im Forum Streetfighter). Der beantwortet dir alle Fragen sehr schnell. Und Müll dreht der dir garantiert nicht an.
                              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X