Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrsicherheitstraining am 5.9.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrsicherheitstraining am 5.9.2004

    Vielleicht hat jemand von den Schweizern Interesse. Hab ich im Clio Forum gepostet:


    Hoi Zäme

    Also, ich habe den 5. September 2004 für ein ganztägiges Fahrsicherheitstraining (Intensivtraining) für reservieren lassen. Ich muss in den nächsten 10 Tagen das Datum beim TCS bestätigen oder den Termin annullieren.

    Wir müssen mindestens 8 Fahrzeuge sein. Maximal können 10 Fahrzeuge teilnehmen. Ich werde auch noch bei den Pöschofahrern fragen, ob jemand interesse hat.

    Ort:
    Test & Training tcs
    Verkehrssicherheitszentrum Betzholz
    8340 Hinwil ZH

    Datum:
    5. September 2004

    Zeit:
    ca. 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr

    Preis:
    Bei Anmeldung einer ganzen Gruppe (mind. 8, max. 10 TeilnehmerInnen) würden wir Ihnen am Wochenende pro Person den TCS-Mitgliederpreis von 335.00 CHF (unabhängig davon, ob tatsächlich eine Mitgliedschaft besteht oder nicht) berechnen (exkl. Verpflegung).

    Am Ende des Kurses erhalten alle TeilnehmerInnen zwischen 18 und 29 Jahren eine Rückvergütung von 100 Franken in Form eines Checks vom Fonds für Verkehrssicherheit. Ein Beitrag für Ihre Verkehrssicherheit!

    Anmeldungprozdere:
    Ich meldet euch unter bhilfiker@hotmail.com bis spätestens 25. April 2004 an. Die Anmeldung ist verpflichtend. Falls ihr später nicht teilnehmen könnt, müsst ihr jemand anders organisieren, eine Rückerstattung des Kurspreises ist nicht möglich! Sobald das Fahrsicherheitstraining definitiv steht, müsst ihr mir das Kursgeld überweisen (ich muss es vorgängig dem TCS überweisen). Ich benötige Eure komplette Adresse sowie Handy-Nr. Danke!



    DABEI SIND:

    - Hilfi
Lädt...
X