Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Außenspiegelschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtung Außenspiegelschalter

    hi

    habe gestern meinen neuen 307cc 135 bekommen. habe jetzt mal eine frage bei einschalten des abblendlichtes sind die schalter im innenraum alle beleuchtet nur der außenspiegelschalter nicht ist das normal
    ansonsten nach den erfahrungen mit zwei 206cc muß ich schon sagen ein ganz anderes fahrgefühl.







    #2
    Werde bei mir mal nachschauen wegen der Beleuchtung. Ich selber bin seit Montag im Besitzt meines 307 CC. Bin total happy und stolz einfach ein tolles Auto und auch ich hatte vorher einen 206 CC. Das ist wirklich kein Vergleich. Ausser dass der 206 im Antritt spritziger war ist beim neuen alles besser. Gestern konnte ich auch schon das erste Mal offen fahren, einfach super super super 8) 8) 8)

    Kommentar


      #3
      Bei leuchtet da auch nix, da hat Peugeot bestimmt ne Lampe vergessen, oder die is ab Werk kaputt :d_zwinker:

      bye
      zyn

      Kommentar


        #4
        Auch bei mir der einzige Schalter, der dunkel bleibt. Nicht schön, aber wohl normal.

        Schönen Gruß
        CCarsten

        Kommentar

        Lädt...
        X