Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 wege finanzierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 wege finanzierung

    moinsen
    hab ma ne frage .
    also ich hab mir nen cc mit dieser 3 wege finanzierug gekauft .
    mein vertrag sieht so aus.
    1200€ anzahlung (mein altes auto in zahlung gegeben)
    4 jahre lang a 278€ im monat
    10000€ schlussrate.
    meine frage ist jetzt inwiefern gehört mir der cc nach den 4 jahren ?
    ich überlege mir nämlich den 306cc zu kaufen .
    wenn ich mein cc also nach 4 jahren abgebe bekomm ich dann geld das ich für das neue auto als anzahlung benutzen kann?
    thx 4 help
    mfg Tim

    #2
    Du meinst wohl den 307 CC.

    :biggrin:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
    Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

    Kommentar


      #3
      :d_neinnein: nach den 4 Jahren bekommst du kein Geld.

      Nach deinen 4 Jahren zahlst du entweder die Schlussrate und das Auto gehört dir oder du gibst das Auto zurück und bekommst gar nichts. Eins von beiden. Die schlussrate lässt sich nach den 4 jahren weiterfinanzieren

      Grüß Zladi
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal eben überschlagen, der CC hat dich über 24.000€ gekostet, durch die Finanzierung... Das ist ja Wahnsinn...

        Wg. dem Wechsel auf das nächste Auto... Du wirst wohl den Wagen erstmal abzahlen müssen, und dann ganz normal in Zahlung geben können...

        Kommentar


          #5
          Das kommt glaub durch seine geringe anzahlung und die laifzeit von 4 jahren da geben die nicht so nen niedrigen zins.
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

          Kommentar


            #6
            :d_zwinker: Deswegen besser immer die Anzahlung so hoch wie möglich
            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
            Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

            Kommentar


              #7
              24.000€ für einen 206cc!!!!!!? 8o :a_augenruppel: 8o

              der cc iss ja ein schönes töff, töff aber irgendwo iss dann auch schluss finde ich. du solltest dir deine finanzierung echt nochmal überdenken. darf ich fragen wie alt du bist???


              lg

              doc
              ich bin nicht ver?ckt,
              ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


              wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
              ;) :p ;)

              https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

              Kommentar


                #8
                Wenn man nach dem Profilbild geht und das Kennzeichen des CC XX - TS 1981 auch Geburtsjahr ist....... Mmmmh...

                Was hätte der CC denn ohne Finanzierung gekostet... Was für einen Zinssatz hast Du denn...? Ist ja echt Hammer...

                Sorry für s OT...............

                Kommentar


                  #9
                  danke stafan,

                  also 81 er baujahr (wie ich).
                  dem foto nach hast du deinen wagen ja schon. meine ehrliche meinung und erster eindruck ist das du dich mit der finanzierung total übernommen hast.

                  finde es auch etwas schade das du erst hinterher im forum gefragt hast wie diese 3 wege finanzierung überhaupt funzt.

                  du mußt dir ganz klar überlegen ob dir der cc sooooviel geld wert ist, aber wenn du schon jetzt über den nächsten wagen nachdenkst....

                  hätte mir an deiner stelle einen gebrauchten cc geholt, meinen 1200€ wagen privat verkauft (bringt meist bis zu 30% mehr geld als inzahlungnahme) und dann den rest über eine bank finanziert.

                  lg

                  doc
                  ich bin nicht ver?ckt,
                  ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


                  wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
                  ;) :p ;)

                  https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

                  Kommentar


                    #10
                    naja jetzt isses eh zu spät
                    aber danke für die schnellen antworten
                    ich war halt total geblendet und musste das auto so schnell wie möglich haben .
                    also hab ihc das alte auto einfach in zahlung gegeben .
                    geht halt schneller und ist ehrlich gesagt auch bequemer.
                    ürbrigens kommt mein cc auf genau 25600€ inc. zinsen usw

                    Kommentar


                      #11
                      eine 3 Wege Finanzierung ist doch das letzte.

                      Ich habe eine montaliche Rate von 348€

                      In einem jahr ist der Wagen bezahlt und gehört mir.
                      Ich könnt ihn zwar jetzt schon abbezahlen, aber der Zinssatz ist so niedrig.

                      Als Anzahlung diente damals mein Opel Tigra.



                      Aber mal was anderes.

                      Wieso sollte er nach vier Jahren nicht ausbezahlt bekommen.??

                      Ich meine, dass Auto hat doch dann immer noch einen Wert über der Schlussrate. Der Händler kann ihm doch den Händlereinkaufswert geben abzgl. der Schlussrate und den Rest auszahlen.

                      Zur Zeit wären dass dann ca. 5000€

                      Aber ich würde meinem Händler das Auto nach den 4 Jahren doch nicht so übergeben. Was hab ich denn davon???

                      250€ im monat vier Jahre lang bezahlt und nix eigenes???

                      Das ist doch irgendwie ne????? unlogisch

                      Kommentar


                        #12
                        ja genau das mein ich ja eben auch .... und wenn ich im gleichem autohaus n neues auto kauf is doch alles wunderbar oder nich
                        5000€ anzahlung is doch schon ganz fein...

                        Kommentar


                          #13
                          Das hängt auch mit den gefahrenen Kilometern zusammen. Es wird am Anfang vereinbart bis 4 Jahren soundsoviel Km zu fahren. Liegt man nach den Jahren des Vertrages drunter ist das Auto bisserl mehr wert, liegt man drueber ist es weniger wert. Gibst man das Auto dann ab mit mehr Km muss man nachbezahlen, nur wenn weniger Km zusammenkamen kriegt man bisserl zurück, Aber jetzt macht den armen Kerl net noch verrückt, Fehler sind da um gemacht zu werden. auf jeden Fall hat er sich sicherlich gefreut so schnell und zu dem Zeitpunkt billig an ein neues Auto gekommen zu sein. Nächstes Mal wirds besser. Gruss Fred :sterne:

                          Kommentar


                            #14
                            Sry aber jetz hasse nen 206 cc gekauft...und denks jetz schon drüber nach das du dir nen 307cc in 4 jahren kaufen wills?

                            son schwachsinn.............
                            :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Auch da kann man mit dem Händler reden, das is doch ein Folgegeschäft. Da gehrn die mit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X