Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann gibt s kein Luzifer-Rot mehr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann gibt s kein Luzifer-Rot mehr???

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    meine Verlobte und ich spielen mit dem Gedanken, uns in naher Zukunft vielleicht einen CC zuzulegen, am besten gefiel er uns in Luzifer-Rot (habe sogar tatsächlich mal einen live gesehen!).

    Nun erzählte uns unser Autohändler, dieses Rot gäbe es nicht mehr. Wenn ich sehe, dass sie die Preise ab 1. Mai (morgen!) umstellen, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch diese erst zu diesem Zeitpunkt aus dem Programm nehmen.

    Hat man noch eine Chance, den Wagen in besagtem Rot zu bekommen oder muss ich jetzt in den sauren Apfel beissen und Renter-Silber oder Jedermanns-Schwarz bestellen?

    Oder gibt es die Farbe schon länger nicht mehr? Hat man noch eine Chance, das noch "Restposten" auf Lager sein könnten?

    Hach, ich find den CC einfach nur schnuckelig. Ich werde meinen Händler mal nächstes WE überreden, mir eine Probefahrt zu gönnen (geier, schlabber, lechz).

    Grüße aus Hamburg!

    #2
    Die Produktion sollte meines Wissens nach im April auslaufen.

    Ob Du noch einen bekommen kannst, kann Dir höchstens ein Händler sagen. Wenn es beim einen nicht geht, versuche es doch bei mehreren. Vielleicht gibts noch den ein oder anderen irgendwo rumstehend.

    Kommentar


      #3
      Hallo Caveman.
      Ich kann Dir nur beipflichten. Ich habe selbst einen luziroten und habe es bisher noch keinen Tag bereut. Sieht einfach genial aus (ACHTUNG: Geschmackssache :lach: ).

      Da sich die Farbe aber bisher angeblich schlecht verkauft, werden die sicher nicht auf Halde produziert. Meiner wurde jedenfalls auch extra angemalt.

      Innerhalb der CC-Gemeinde stellen, wir glaube ich, ein recht exklusives Völkchen dar

      Ich drücke euch die Daumen, dass es noch klappt.

      Gruß - PueJoe

      P.S.: Vielleicht sieht man sich ja mal in HH
      Liebe Grüße - PueJoe :cool:

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info!

        Das heisst also, dass ich mich wohl ein wenig sputen muss, um ihn in dieser teuflischen Farbe zu bekommen. Und/Oder mich ein wenig umsehen...

        Wo habe ich nur mein Sparbuch gelassen ????

        Übrigens: Ich finde diese Site wirklich gelungen! Kompliment an die Betreiber!

        Kommentar


          #5
          Mag mich jetzt keina mehr nur weil ich nen Jedermann´s Schwarz fahre :( :( :( :( :( :( :( :( ;( ;( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

          Kommentar


            #6
            Nö!!! :d_neinnein:

            :d_zwinker: :d_zwinker: :d_zwinker:

            Liebe Grüße - PueJoe :i_baeh:
            Liebe Grüße - PueJoe :cool:

            Kommentar


              #7
              Original von Hurricane:
              Mag mich jetzt keina mehr nur weil ich nen Jedermann´s Schwarz fahre :( :( :( :( :( :( :( :( ;( ;( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

              Immerhin: Schwarz ist die Abwesenheit von bunt!

              Ist sowieso alles eine Frage des Geschmackes, in diesem Sinne war meine Äußerung sowieso nicht ernst gemeint...

              Ich gebe ja zu, in schwarz gefällt er mir auch, fährt aber leider nur jeder. Wäre doch zuuuu peinlich, auf dem Parklplatz in einen falschen CC zu steigen, oder?

              Kommentar


                #8
                lol :biggrin:


                ich fand eigentlich gerade in Silber fährt in jeder :augenroll:

                Und da ich etwas eingefahren bin was sowas angeht, stellte sich mir eh nur die Frage ob schwarz oder silber! Ich bin froh mich für´s erste
                entschieden zu haben.
                Wobei ich mir dann andere ZeZe´s ganz gerne dann auch in anderen
                Farben mal ansehe! 8)

                Wie dem auch sei und in was für einer Farbe auch immer......in endeffekt ist es ein "LÖWE" :biggrin: :d_zwinker:

                Kommentar


                  #9
                  @Hurricane

                  [glow=#FF0000,3]Recht hascht![/glow]



                  Gruß - PueJoe
                  Liebe Grüße - PueJoe :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Genau ...hauptsache ein schwarzer Löwe.... :k_biggrin:


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Hey, da kann ich ja ausnahmsweise mal mithalten. Einen schwarzen Löwen habe ich auch.

                      Lieben GruCC
                      pinga

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        Silber, schwarz, blau, fährt doch fast jeder.

                        wenn man in einer Gegend wohnt , in der es viele cc gibt
                        ist gruen die einzig wahre u. schönste farbe, auch der innenraum
                        ist farblich zur Aussenfarbe abgestimmt.

                        schoenen 1. mai !

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo CCler

                          Also wenn ihr mich fragt so ist das natürlich eine reine Geschmackssache mit den CC Farben.
                          Für mich kommt nur eine Farbe in Frage und die nennt sich Tie break green.
                          Die Außenfarbe passt super zu innenfarbe und sieht auch alter Modelljahrgang noch frisch und edel aus.
                          Als Alternative wäre der CC in silber mit Schwarz roten Sitzen gewesen denn nicht alle Farben kommen an....

                          Gruß aus der Eifel

                          Miro

                          PS:Luziferrot ist zwar aus dem Programm ,aber Autoprice müsste noch welche im lager stehen haben

                          Kommentar


                            #14
                            Es wäre schade wenn es kein Luzifer Rot mehr geben würde.
                            wir haben glücklicherweise noch einen.
                            Guckst du Hier

                            Schöne Grüsse
                            Iris und Andre aus dem Sauerland
                            [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

                            Kommentar


                              #15
                              8o :( :devil:

                              Wenn es tatsächlich kein Luziferrot mehr geben sollte, so wäre das sehr schade. Nicht nur, weil die Farbe das "gewisse Etwas" hat, sondern gerade auch weil sie so selten gekauft wurde. Die Wahl dieser Farbe war eine gute Möglichkeit den Wagen, der ja eigentlich "Massenware" ist, individuell zu gestalten.
                              Jedenfalls für mich, der nicht gerne Einheits-Silber oder Einheits-Schwarz fährt (diese beiden Farben sind an sich nicht häßlich, aber viel zu häufig).

                              Einen traurigen Gruß aus dem Rheinland!

                              :( 8o :( 8o

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X