Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer Bildgallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer Bildgallerie

    So, jetzt postet mal jeder ein Wooferbild damit die entscheidung dann allen künftigen Musikfreunden leichter fällt!

    Ich fang gleich an:

    Woofer im Fussraum des Beifahrers! Quelle: http://www.dr-boom.de/Install/InsPeu..._206CC_02.html

    #2
    nette idee,....

    ...is aber eher was für bastler und für leute die nicht gerade auf 140db stehen

    sieht aber schon schick aus.

    ich bin immernoch für die variante:


    [hr]

    ach komm... wo wir schon beim thema sind, post ich gerade mal ein paar ideen:



















    mehr wenn ich mal zeit hab :k_biggrin:

    Kommentar


      #3
      Voll extrem :erschreck:

      mir würden ein paar einfache Boxen , die besser sind als in der Serie ja schon ausreichen :augenroll:

      Kommentar


        #4
        - Jedem das Seine -

        ...glaub ich mach mir das endlich mal als Signatur *G*

        @hurri: alder, aber weisch du so kongrete 180 dezibbelll macht korrekte druck von hinten. da geht meine maschine auf autobahn 10km/h mehr!!!! schwöre.....

        Kommentar


          #5
          @Sandro

          Von wenn hast du diese zwei Bilder :d_gutefrage:
          Der kleine Lowe brullt schon :cool:

          Kommentar


            #6
            Bild 1
            Der kleine Lowe brullt schon :cool:

            Kommentar


              #7
              welche ?)
              [hr]
              aso... du meinst den windschott umbau

              KLICKSTU HIER

              Kommentar


                #8
                bild 2
                Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                Kommentar


                  #9
                  ey Lan, weißt du! Hapsch nischt sovill Ahnung von scheiße!
                  Isch schwör ey, isch hätt Kacke sonst schon längst voll reingemacht !

                  Kommentar


                    #10
                    und bei den Boxen wackelt des windschott nicht, wenn man die Mukke aufdreht. bei mir klappert dass so schon ein bisschen!!! 8o

                    des iss aber a coole sache mit dem windschott!!! :i_respekt:
                    Viele Gr??e aus der Noris

                    :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                    Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                    Tuning

                    Kommentar


                      #11
                      also wenn ich das mit dem windschott richtig sehe, dann kann das nicht viel bringen.
                      Jeder Lautsprecher braucht ein Volumen und so wie das aussieht hängt der doch einfach frei in der Luft rum.


                      mfg

                      biggie

                      Kommentar


                        #12
                        @biggie: och... is nich ganz korrekt. es gibt ja auch so schöne geschichten wie "free-air"-bässe.

                        oder was denkste bauen die ganzen freaks da in ihre heckablagen
                        da is auch kein resonanzkasten.

                        klar, ... wird sich bestimmt nicht besonders anhören. aber kommt ja auch auf den rest der hifi an.

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Hurricane:
                          ey Lan, weißt du! Hapsch nischt sovill Ahnung von scheiße!
                          Isch schwör ey, isch hätt Kacke sonst schon längst voll reingemacht !

                          Hey alder sei froh dasch du nix so vil anunk hascht von di kake, ist wi droge, komsch nix mer los von scheiße willsch immer mer.

                          Hab mittlerweile in meine andere karre Heckbeschallung mit 4 x 20ern, 2 x 10ern und 2 x Tweeter des weiteren ein (2) Woofer von Hifonics mit nem Nettovolumen von 156 Liter und weiter pro Türe 2 16er, 1 x 10er und 1 x Tweeter und alles hat mal angefangen mit einem Canton RS 2.16 System und ner Bassrolle 8)


                          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                          Kommentar


                            #14
                            ey, kommsu vorbei Lan! Machsu misch auch korrekt Anlage ist
                            Karre !!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Sandro:
                              @biggie: och... is nich ganz korrekt. es gibt ja auch so schöne geschichten wie "free-air"-bässe.

                              oder was denkste bauen die ganzen freaks da in ihre heckablagen
                              da is auch kein resonanzkasten.

                              klar, ... wird sich bestimmt nicht besonders anhören. aber kommt ja auch auf den rest der hifi an.

                              Hallo sandro stimme biggie zu. Glaub auch nicht das sich das windschott toll anhört. Wegen den heckablagen, da gibt es einen resonanzkörper das ist der Kofferraum und genauso verhält es sich bei den Free-air Bässen. Schließ doch mal einen an im freien dann wirst sehen ----> Null wirkung und das gleiche ist beim windschott geht alles in Luft über :laugh:
                              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                              Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X