Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe, welches Leder??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Farbe, welches Leder??

    Ich benötige dringend Hilfe bei der Auswahl, z.Zt. Favorit:

    Stahlgrau, braunes Volleder, leider noch keine Fotos im Net gefunden, wer hat einen guten link, bzw. Fotos for me!!??
    (den kenne ich schon: http://www.307cc.net/photos/photos.htm

    Auch andere Kombis wären nicht schlecht zum Abgleichen!!

    Danke

    Ist übrigens ein Spitzenforum, was mir sehr weitergeholfen hat,


    Gruß aus Berlin

    Albe

    #2
    Hallo,

    wir haben Stahlgrau mit Leder Fusion schwarz /rot - sieht super aus

    Kommentar


      #3
      ich fahre chinablau mit braunem leder,mir gefällt es.

      gruß supple

      Kommentar


        #4
        Original von albe67:
        Ich benötige dringend Hilfe bei der Auswahl, z.Zt. Favorit:

        Stahlgrau, braunes Volleder, leider noch keine Fotos im Net gefunden, wer hat einen guten link, bzw. Fotos for me!!??
        (den kenne ich schon: http://www.307cc.net/photos/photos.htm

        Auch andere Kombis wären nicht schlecht zum Abgleichen!!

        Danke

        Ist übrigens ein Spitzenforum, was mir sehr weitergeholfen hat,


        Gruß aus Berlin

        Albe

        wenn du mal einen 307 CC chronos silber von allen seiten sehen willst, mit vollleder "fusion" (rot/schwarz) usw. dann geh mal auf meine seite (link steht unten)

        ciao akim800


        Kommentar


          #5
          vor ein paar wochen hatte ich ein paar fotos gepostet, die ich bei einer 307cc-austellung geknipst habe. es sind fast alle farben vertreten:
          307cc.zip

          gruss!

          Kommentar


            #6
            ich möchte nur mal die Aufmerksamkeit auf folgene Farbkombination weisen: Montechsisto mit Hellem Leder - Lama- das sieht vornehm aus. So is meiner, derHändler kann gar nisch genug von der Kombination reinkriegen. Gruss Fred :biggrin:

            Kommentar


              #7
              Die Fotos von 307cc.net kennst du ja schon...

              Ich persönlich finde die Kombination leder "fusion" auch am schönsten... :k_biggrin:

              [c=crimson]@salvi70 [/c] : Die Fotos hab ich doch schon mal gesehen - hast du zufällig ein Post auf http://www.307cc.net gemacht!?
              www.307cc.net
              www.308cc.net
              www.307cc.party.lu
              Christiane aka chrisi
              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

              Kommentar


                #8
                @ chrisi

                ja, dort und ich hatte sie auch hier gepostet und auch im italienischen 307cc-forum :biggrin:

                Kommentar


                  #9
                  ok.... :biggrin:
                  www.307cc.net
                  www.308cc.net
                  www.307cc.party.lu
                  Christiane aka chrisi
                  307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                  Kommentar


                    #10
                    Ja was soll ich sagen :d_pfeid: Ich mach mir schon wieder Gedanken über einen neuen 307cc :biggrin: Es sollte ja dann der HDI sein :d_zwinker: (Ich mach mir immer schon früh Gedanken)......!!!

                    Schwarz gefällt mir sehr gut...fahr ich ja auch :augenroll: Aber seit ich in Belgien beim Kris war....geht mir das Babylon Rot nicht aus dem Kopf :d_gutefrage: Vorallem mit Palimbo Innen ein Augenschmaus....so ein richtiger Farbtupfer halt in dieser ach so grauen Welt!!
                    Manitoba gefällt mir auch mit Palimbo :augenroll: Eijajei...... :d_pfeid:

                    Ich weiss über Geschmack lässt sich streiten :lach:

                    Grüssle,
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                      Ja was soll ich sagen :d_pfeid: Ich mach mir schon wieder Gedanken über einen neuen 307cc :biggrin: Es sollte ja dann der HDI sein :d_zwinker: (Ich mach mir immer schon früh Gedanken)......!!!

                      Schwarz gefällt mir sehr gut...fahr ich ja auch :augenroll: Aber seit ich in Belgien beim Kris war....geht mir das Babylon Rot nicht aus dem Kopf :d_gutefrage: Vorallem mit Palimbo Innen ein Augenschmaus....so ein richtiger Farbtupfer halt in dieser ach so grauen Welt!!
                      Manitoba gefällt mir auch mit Palimbo :augenroll: Eijajei...... :d_pfeid:

                      Ich weiss über Geschmack lässt sich streiten :lach:

                      Grüssle,
                      @ Air France Peppi
                      Bis du mit dem schwarz immer noch zufrieden ?
                      Hatte vor dem cc 3 Jahre lang einem 307 5-Türer in schwarz: eine Katastrophe :devil:
                      Die Lackierung als solche war ok, ich hatte aber noch nie einen Wagen mit solch einem anfälligen Lack (und meine Autos waren schon immer schwarz: Golf II, III, cabrio,…)
                      Dutzende von Kratzern und Macken (beim Staubsaugen etwa, hat mit der
                      Saugrüssel die Stossstange verkratzt :totlach: , in der Griffmulde an der Fahrertür und an der Heckklappe schimmerte schon die Grundierung durch)
                      Deshalb wurde mein CC „leider“ silber, ein Farbe die mir bis dato nie gefiel aber durch die Komplettlackierung eigentlich gut zum CC passt.

                      Gruss
                      Sascha



                      "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                      Kommentar


                        #12
                        guckst Du hier "schwarz mit schwarz" :k_biggrin:
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar


                          #13



                          ... dieses Schmuckstück bleibt in meinen Händen... :biggrin:
                          www.307cc.net
                          www.308cc.net
                          www.307cc.party.lu
                          Christiane aka chrisi
                          307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                          Kommentar


                            #14
                            ... wurde leider 2x gepostet... bitte dieses Post löschen :sterne:
                            www.307cc.net
                            www.308cc.net
                            www.307cc.party.lu
                            Christiane aka chrisi
                            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                            Kommentar


                              #15
                              okay chrisi, keine Wiederrede.

                              Todchicer (Doppel-)Post. Glückwunsch (mag meinen aber auch und hatte damals angst, mir das rot überzugucken... :d_zwinker: )
                              :winken:
                              _________________
                              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X