Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinschlag-Schutzfolien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steinschlag-Schutzfolien

    Hallo Miteinander,

    wieder ein neuer im im Club der hoffnungsvoll Wartenden.

    Ich habe meinen Löwen (307 CC Sport, schwarz) im Februar bestellt und bin seitdem auch Leser der ccfreunde, die Adresse
    habe ich vom Händler... :biggrin: .
    Bei der Gelegenheit: Echt ein tolles Forum! :i_respekt: Hat mir schon viele interessante Infos vor der Übergabe gebracht und ich werde meine Erfahrungen natürlich hier auch mitteilen, Ehrensache!

    Jetzt hoffe ich auf eine Übergabe nächste Woche (mein Händler meinte, der Kleine sei jetzt auf dem Laster, ich habe aber nicht getraut zu fragen auf dem Weg wohin.... :augenroll: ).

    Dazu direkt mal eine Frage hinsichtlich der Anbringung und Wirkung von Steinschlag-Schutzfolien (gerade bei schwarzem Lackkleid:
    Hat jemand schon Erfahrung damit oder kann die Adresse eines Betriebes nennen, der so etwas vernünftig anzubringen weiss (Raum Ruhrgebiet)?
    Bitte um Nachsicht, falls das Thema schon einmal irgendwo besprochen wurde, ich habs bei der Suche so nicht gefunden .


    #2
    das gleiche würde mich auch interessieren, für den raum münchen. oder hat die schon jemand irgendwo kostengünstig bestellt?

    icke

    Kommentar


      #3
      Hab damit zwar keine Erfahrung und kann daher nur wieder geben was heute darüber im Sat1 Automagazin berichtet wurde:

      Das anbringen erfordert eine geschickte Hand und etwas Übung, ansonsten lieber den Fachmann machen lassen. Zudem sollte die Folie einmal jährlich gewechselt werden.

      siehe auch www.Sat1Auto.de

      Kommentar


        #4
        Servus,

        im Katalog von DTS sind solche Folien (im 204er Katalog auf Seite 410)


        @icke

        wenn du eine derartige Folie dann drauf hast, bitte posten, das Ergebnis interessiert mich auch. :d_gutefrage:


        MlG

        Kellerkind

        PS: siehe z.B. [f3]HIER[/f3]

        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          das kann ich machen. es kann aber noch n bissel dauern, weil wenn, dann mach ich das zu hause bei meinen eltern in berlin. (ich werd aber auch so noch n paar sachen an meinem cc machen, wenn er da is, udn dann stell ich ihn in die drivers corner)

          icke

          Kommentar

          Lädt...
          X