Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bedeutet Klimatisiertes Handschuhfach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was bedeutet Klimatisiertes Handschuhfach?

    @ jene, die ihn schon haben

    Was bedeutet konkret eigentlich "klimatisiertes Handschuhfach". Herrscht da drin jeweils die Temperatur, die bei der Klimaanlage angezeigt wird oder kann man es separat regeln, z.b. um Pet-Flaschen kühl zu lagern?

    gruss!
    - 14

    #2
    Soweit ich das weiß bzw. gesehen habe, ist ein Luftauslass der Klima in das Handschuhfach umgeleitet (bzw. ein eigener Auslass), diesen kann man wie die normalen Lüftungen auch verschließen, aber keine gesonderte Temperatur einstellen... Da das Handschuhfach aber relativ klein und abgeschlossen ist wird es dort ziemlich kalt drin.

    Kommentar


      #3
      Genau so ist es!!!

      Kommentar


        #4
        Jaa genau richtig!!!!!-Es ist herrlich mit gekühlten Getränken :i_drink: in den Sommer zu gleiten. Stimmt alles so wie Stefan79 es sagt
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Will auch haben. Aber der 206cc hat das ja leider nicht ;(
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            @schnüffler

            das kannste auch selber machen. Hab ich irgendwo schon ne bastelanleitung gesehen für.

            Kommentar


              #7
              Original von Schnueffler:
              Will auch haben. Aber der 206cc hat das ja leider nicht ;(
              Wer mal in die Bastelecke schaut ist klar im Vorteil ;-)

              http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=52

              Ist fast so simpel wie Schuhe zubinden, wenn Du das einigermaßen beherrscht schaffste auch das gekühlte Handschufach in Deinem 206cc nachzurüsten, es sei denn es fehlt Dir die Klimaanlage ;-)

              V,

              Hippe
              >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

              Kommentar


                #8
                Original von HippenToni:
                Original von Schnueffler:
                Will auch haben. Aber der 206cc hat das ja leider nicht ;(
                Wer mal in die Bastelecke schaut ist klar im Vorteil ;-)

                http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=52

                es sei denn es fehlt Dir die Klimaanlage ;-)

                V,

                Hippe

                :laugh: :totlach:

                Kommentar


                  #9
                  @salvi

                  im winter wird das handschuhfach natürlich geheizt.

                  darum entweder lüftungsschacht wieder zudrehen, oder keine schokolade mehr ins hsf legen...
                  <--- life starts with a cc --->

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Q:
                    @salvi

                    im winter wird das handschuhfach natürlich geheizt.

                    darum entweder lüftungsschacht wieder zudrehen, oder keine schokolade mehr ins hsf legen...

                    oder ein glas kakao rein stellen. tut gut.


                    ciao akim

                    der wollte eben meinen kakao nicht. o.k. spässle.

                    und jetzt zum dritten mal k a k a o

                    jetzt hat es geklappt.

                    Kommentar


                      #11
                      Original von HippenToni:
                      Ist fast so simpel wie Schuhe zubinden, wenn Du das einigermaßen beherrscht schaffste auch das gekühlte Handschufach in Deinem 206cc nachzurüsten, es sei denn es fehlt Dir die Klimaanlage ;-)
                      Du sagst es. Genau die fehlt mir. Und den Basteleckenbeitrag kenne ich.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        :d_pfeid: ( tschuldigung, kanns mir einfach nicht verkneifen :i_baeh: )
                        so much joy with that little toy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X