Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renngitterauswahl: Welches ist das schönste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renngitterauswahl: Welches ist das schönste?

    Hallo Leute, meine FRontschürze brauch dringend ein schönes REnngitter. Welches ist denn das schönste, und qualitätsmägig am besten? Habe hier was von nem Edelstahlgitter von Donani gelesen.

    Helft mir mal bitte weiter:

    Schöne Grüße Tim

    #2
    hab mir das gitter von french-power gekauft und auch schon verbaut.
    kann mich weder über qualität noch optik beschweren.

    Kommentar


      #3
      guckst du mein avatar... is das gitter von dononi!!! sieht definitv einfach nur geil aus und quali is perfekt!! einbau war auch super easy...
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        mein renngitter ist von ebay hat 10 € gekostet ist eloxiert und 130 * 30 gross :d_pfeid:

        Kommentar


          #5

          ich möchte keihe gerüchte in die welt setzen, aber ich denke das gitter von dononi gibt es nicht mehr.
          ich habe vor etwa 4 monaten oder so, das letzte für den 206 mit kleiner schürze gekauft.
          er sagte mir damals ,daß er eigentlich nicht vor hat eine großproduktion daraus zu machen.
          aber schreib ihm doch ne pm. er heißt dononi!

          ich habe jetzt auch das gitter von French-Power und bin soweit zufrieden damit...

          der transport war teuer, aber da kann niemand etwas dafür,weil es nunmal 130 x sonstetwas ist. ich habe mit robert nur gute erfahrungen gemacht bisher, guter service und schöne dinge für denn cc.

          ich hoffe ich konnte helfen. :i_drink:
          RoCKo
          MEIN CC... KLICK HIER!

          Kommentar


            #6
            Infos zu dononi und auch noch Bilder vom Gitter findest du in der Driverscorener der CCFreunde-NRW.
            Sonnige GrüCCe,
            Xynod
            CCFreunde-NRW

            Kommentar


              #7
              Hallihallo...

              Was ist von den Renngittern a la ebay zu halten:

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903059068&sspagename= STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

              Sind die qualitativ OK? Und woher bekommt man den das Gitter mit dem 206 Schriftzug?

              Vielen Dank!

              Gruss...

              Kommentar


                #8
                Original von orca78:
                ...
                Und woher bekommt man den das Gitter mit dem 206 Schriftzug?

                Gruss...
                das bekommt man von ABBES ... leider hat es french-power nicht im angebot, aber wenn du robert direkt fragst, dann kann er das sicher auch besorgen ...


                Kommentar


                  #9
                  Aluminium Streckmetallgitter ist nicht sehr stabil.
                  Ein hochgeschleuderter Stein hat mir das Gitter aus
                  der Heckstoßstange gerissen, und dabei gleich mal
                  die Heckstoßstange zerkratzt.

                  Nach langen Suchen habe ich Edelstahl-Draht-Geflecht
                  gefunden. Damit bin ich sehr zufrieden.
                  Sieht edel aus, und ist sehr stabil.

                  Alchy
                  Alchy @ Driverscorner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X