Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lippe für kleine Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippe für kleine Front

    Hi alle zusammen!
    Ich suche mal wieder was für meinen kleinen. Und zwar eine Spoilerlippe. Das wäre an und für sich nicht so ein Problem, allerdings kann ich partout keine Lippe finden, die mir gefällt. Ich habe nämlich noch die kleine Schürze vorne. Sprich mit dem kleineren Lüftungsgitter.
    Kennt jemand von euch ne Quelle wo ich für die etwas passendes bekommen könnte?


    Grüße
    Patrick

    #2
    Schau doch mal bei French Power. Die haben bestimmt was. Kannst ja dem Robert auch ne E-mail schicken.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich habe auch die kleine Front und habe mir die Lippe vom 406 drunter gebastelt, ich finde das sieht echt geil aus.
      Tom
      BEST LIFE IS CC DRIVE

      Kommentar


        #4
        ok hab FP gerade eben geschrieben. Die lippe vom 406er schaut schon ziemlich gut aus. ging die ohne probs drauf?

        edit: hm habe nun eine antwort von robert bekommen. Er hat gemeint, da passen nur die vom laguna I+II und die espace drauf!
        Was stimmt nun? mir würde diese hier sehr gut gefallen. Weiß wer ob die passt?

        Kommentar


          #5
          Wenn die nicht passt, wieso haben dann Hörnchen und Stoppi es geschafft beim letzten Lackiertreffen eine zu montieren. :d_gutefrage:
          Das die beiden eine überwältigende technische Meisterleistung vollbracht haben kann man ausschließen, deswegen muss sie wohl doch passen. :i_baeh: :laugh: :d_pfeid: :biggrin:

          Guck:
          http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bilder&c=bild&jahr=2004&id=187&pic id=1454

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            die Lippe geht ohne Probs zu montieren, sie besteht aus 2 teilen, ist etwas zu lang und wird hinter dem Nummernschild zusammengesteckt, so dass du sie da kürzen kannst ohne das es auffällt. (Ist echt Easy, kürzen geht mit einem Teppichmesser)
            Ich habe sie dann einfach mit einem guten Elektrotacker befestigt, hält bomben sicher, die alte war auch getackert.
            Die Lippe vom 406 kostet direkt bei Peugeot ca 38 Euro.
            Tom
            BEST LIFE IS CC DRIVE

            Kommentar


              #7
              @smofy: das ist doch aber die große schürze auf dem Foto. wollte eigentlich wissen, ob das mit der kleinen dann auch so hinhaut. danke nochmal

              Kommentar


                #8
                Original von Smofy:

                Das die beiden eine überwältigende technische Meisterleistung vollbracht haben kann man ausschließen, deswegen muss sie wohl doch passen. :i_baeh: :laugh: :d_pfeid: :biggrin:

                Guck:
                http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bilder&c=bild&jahr=2004&id=187&pic id=1454

                @smofy

                Danke dass Du Stoppi und mir soviel zutraust :rotwerd: :devil: :t_teufelboese: :i_baeh:

                @hoppzaeg

                Soweit ich weiss, bin aber nicht ganz sicher, ist da kein Unterschied zwischen der kleinen und der großen Front. Also ich meine, was die Aussenmaße betrifft.

                Aber sicher bin ich nicht. :d_zwinker: :d_pfeid:

                Kommentar


                  #9
                  @Smofy
                  DANKE! :i_drink: :i_baeh: :sterne: :teufel:


                  Original von pati-aoh:
                  DIESE Lippe (von SEAT) passt auch bei der kleinen Schürze, aber: NUR FALSCH-HERUM, also mit der eigentlichen unteren (schmaleren) Seite nach oben! Kann man übrigens hier auf dem Foto sehn: KLICK MICH!!!
                  Ansonsten: Die Lippe vom Peugeot 406 passt (wie schon oben beschrieben) SEHR gut - Ebenso die vom 307, so wie ICH sie montiert habe!

                  Ach ja: Teppich-Leisten aus dem Baumarkt passen auch.... :laugh: :d_zwinker:

                  Kommentar


                    #10
                    danke stoppi, da hast du mir SEHR geholfen! Werde mir dann demnächst die Seat Lippe holen

                    danke!

                    Kommentar


                      #11
                      hallo
                      Also so eine Lippe würde mir auch gut gefallen.
                      Ich habe die ganz normale Schürze.
                      Passt da auch eine?
                      und wie meinst du das mit dem Tackern. Wo wird sie ran getackert?
                      Und wie wird die Alte entfernt?
                      Gruß Ingo
                      Bilder vom 6. Allgäutreffen

                      Kommentar


                        #12
                        Die "alte" ist nur mit ein paar Tackern befestigt. Die kann man einfach ab machen.
                        Die neue muss dan angeglichen und abgeschnitten werden. Wie das geht, sieht man dann wenn man die neue Lippe dranhält. So einfach erklären kann man das nicht. Die muss eingeschnitten werden, und dann wird sie passend angeschraubt mit Blechschrauben.

                        Kommentar


                          #13
                          ..und hier noch n (verspäteter) Nachtrag zu der SEAT-Lippe:
                          Das Foto zeigt -von links- Hoernchen, meine Wenigkeit und meine Freundin beim Anpassen der Lippe an die GROSSE Frontschürze!
                          KLICK HIER!!!!!!!!!
                          Wie man erkennen kann, passt sie an den äusseren Rundungen nicht gaaanz genau, was man nach der Montage der Frontschürze am Fahrzeug aber eigentlich gar nicht sieht! Die SEAT-Lippe sollte deshalb aufgrund der engeren Rundungen bei der kleinen Lippe (noch) besser passen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X