Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wechsler (Clarion/orig. Zubehör) mit Sony MPX40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD Wechsler (Clarion/orig. Zubehör) mit Sony MPX40

    Hey.

    Ich habe in meinem 206 im Kofferraum den CD Wechsler von Clarion (Zubehör). Ich möchte nun das Original-Radio von Blaupunkt ausbauen und ein Sony MPX40 einbauen. Meine Frage: Kann ich den Wechsler mit dem Sony ebenfalls ansteuern? Sind die CD-Wechsler Steueranschlüsse genormt oder brauch ich dafür einen Adapter?!
    Für das Display bzw. die Lenkradfernbedienung wurde in dem Forum hier ja schon der Connects2 empfohlen. Wie ist das mit dem CD-Wechsler?!

    Greetz, Chriz

    #2
    Hi,

    ich fürchte, da hast du Pech! Die Wechslerhersteller geben sich alle Mühe ihre Produke so inkompatibel wie möglich zu machen. Solange es nicht von Adapterherstellern wie Connects2 irgendwelche Speziallösungen gibt kannst du s fast vergessen. Aber frag mal direkt bei C2 nach.
    Es wäre wahrscheinlich am günstigsten wenn du deinen jetzigen Wechsler verkaufst und dir ein neues Paket aus Radio+Wechsler zulegst.

    Gruß,
    F.-S.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar

    Lädt...
    X